02.08.12 14:16 Uhr
 599
 

Olympia 2012: Der deutsche Medaillenregen beginnt

Nun sind die deutschen Athleten endlich im Wettkampf angekommen. Nach der großen Flaute der ersten zwei Tage, sind die Deutschen nun gefährliche Konkurrenten im Kampf, um das begehrte Edelmetall geworden.

Dreimal Gold, wobei davon zwei an die Vielseitigkeitsreiter und eine an den Ruder-Achter ging. Achtmal Silber im Degenfechten, Slalom-Kanu, Judo, Turnen, im Zeitfahren und sogar für den Ruder Doppelvierer der Frauen. Bronze ging nochmal an den Kanu-Slalom und die Reiter.

Es können jedoch jederzeit Medaillen dazukommen. Schließlich gibt es noch diverse ausstehende Disziplinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rohleder
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Olympia, Gold, Silber, Olympia 2012, Medaille
Quelle: www.alondo.tv
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2012 14:16 Uhr von Rohleder
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
So beachtlich die Leistung der Truppe ja auch erscheinen mag, mit Ruhm hat sich das Team da ja nicht gerade bekleckert. Zwei volle Tage ohne Medaillen und auch beim Schwimmen, wo der Weltrekordhalter für Deutschland angetreten ist - keine Medaille?! Enttäuschend, aber vielleicht haben wir Deutsche einfach nicht genug nachgeholfen. Da sollten wir uns vielleicht mal ein paar Tipps von den chinesischen Team-Ärzten abholen...
Kommentar ansehen
02.08.2012 15:52 Uhr von muhschie
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mit Ruhm: bekleckerst du dich mit dieser News nun wahrlich auch nicht.

Edit: Deine Meinung ist sogar noch einen Zacken peinlicher.

[ nachträglich editiert von muhschie ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?