02.08.12 13:45 Uhr
 58
 

Sport Bild-Award 2012: TV-Sportredaktion von Sky gewinnt den Preis

Die TV-Sportredaktion von Sky wurde auch in diesem Jahr mit Sport dem Bild-Award, eines der angesehensten Medienauszeichnungen in Deutschland, bedacht. Die von Burkhard Weber geleitete Abteilung konnte bereits zum vierten Mal diesen Preis ergattern.

Die Auswahl erfolgte über die wöchentlichen Bewertungen der "Sportbild" mit der Vergabe von Bällen. Auch in diesem Jahr konnte deshalb Sky mit der besten Durchschnittsbewertung den ersten Platz erreichen.

Der Preis wird am 27. August während einer feierlichen Gala übergeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Preis, Award, Sky, Sport Bild
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?