02.08.12 13:52 Uhr
 101
 

Brisanter Gossip mit Karl Lagerfeld

Es gibt kaum einen Designer über den derartig viel geredet wird und der so eine polarisierende Wirkung hat. Für die einen ein Genie, für die anderen ein verschrobener Exzentriker. Doch auch er selbst hat die eine oder andere äußerst interessante Meinung zu seinen Kollegen.

Während er nämlich die einen verehrt, ja nahezu vergöttert, wie zum Beispiel Victoria Beckham und ihren Mann oder Kate Middleton, findet er für die anderen weniger freundliche Worte. Über Pippa Middleton sagte Lagerfeld: "Ich mag ihr Gesicht nicht. Sie sollte sich nur von hinten zeigen."

Karl Lagerfeld äußerte außerdem folgendes Statement: "Ich sage was ich denke, auch auf Gefahr hin damit anzuecken. Ihr solltet euch also auf weitere Kommentare dieser Art gefasst machen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rohleder
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Victoria Beckham, Kate Middleton, Karl Lagerfeld, Gossip, Statement
Quelle: www.promi-tommy.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham heftig kritisiert, weil sie Tochter auf Mund küsste
Peinliche Solo-Singversuche von Victoria Beckham aufgetaucht
Victoria Beckham verrät: Bei den "Spice Girls" war ihr Mikro oft gar nicht an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2012 13:52 Uhr von Rohleder
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Man kann über Lagerfeld ja sagen, was man will, aber manchmal hat er einfach Recht. Es tut gut mal jemanden zu hören, der nicht immer nur in Hintern kriecht, sondern die Karten auf den Tisch legt. Ich meine Hand aufs Herz: Pippa Midletons Visage will ja nun wirklich keiner sehen und sein etwas älteres Zitat zu Adeles Übergewicht ist nun mal nichts anderes als die Wahrheit. Es tut mir ja leid, aber hässliche Menschen sind hässlich, warum also um den heißen Brei rumreden?!
Kommentar ansehen
02.08.2012 15:03 Uhr von KS_aus_OKS
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry: eigentlich wollte ich es ja nicht lesen, aber es ist halt passiert.
Herr Lagerfeld spielt halt in einer Liga, gleich hinter Bild der Frau oder dem Goldenen Blatt.
Wenn ich keinen Inhalt habe, gehe ich halt platt nach dem Aussehen und stopfe alles in Schublädchen (schön, hässlich, fett, Titten, Arsch, Auto)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham heftig kritisiert, weil sie Tochter auf Mund küsste
Peinliche Solo-Singversuche von Victoria Beckham aufgetaucht
Victoria Beckham verrät: Bei den "Spice Girls" war ihr Mikro oft gar nicht an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?