02.08.12 13:12 Uhr
 323
 

Lothar Matthäus kritisiert VOX: Man habe Reality-Show nicht "rübergebracht"

Die Reality-Sendung von Lothar Matthäus auf dem Privatsender VOX lief nicht besonders gut und wurde nun auf einen späteren Zeitpunkt verlegt.

Eine Weiterführung von "Lothar - Immer am Ball" ist ebenfalls nicht sehr wahrscheinlich. Laut Matthäus habe die Zusammenarbeit einfach nicht geklappt.

Matthäus kritisierte nun VOX und sagte: "Die Doku selbst war für mich in Ordnung. Das war ´ne Sache, wo ich hinter stehe." Des Weiteren kommentierte er: "Wie es dann von VOX rübergebracht wurde, da kann man natürlich nicht zufrieden sein."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Fernsehen, Lothar Matthäus, Reality-Show, VOX
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2012 14:01 Uhr von sickboy_mhco
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
mensch loddar: merks dir doch mal das keiner deine arrogantegroßkotzige schnauze sehen möchte, und deine minderjärige prostituierte auch keiner

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?