02.08.12 13:12 Uhr
 330
 

Lothar Matthäus kritisiert VOX: Man habe Reality-Show nicht "rübergebracht"

Die Reality-Sendung von Lothar Matthäus auf dem Privatsender VOX lief nicht besonders gut und wurde nun auf einen späteren Zeitpunkt verlegt.

Eine Weiterführung von "Lothar - Immer am Ball" ist ebenfalls nicht sehr wahrscheinlich. Laut Matthäus habe die Zusammenarbeit einfach nicht geklappt.

Matthäus kritisierte nun VOX und sagte: "Die Doku selbst war für mich in Ordnung. Das war ´ne Sache, wo ich hinter stehe." Des Weiteren kommentierte er: "Wie es dann von VOX rübergebracht wurde, da kann man natürlich nicht zufrieden sein."


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Fernsehen, Lothar Matthäus, Reality-Show, VOX
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2012 14:01 Uhr von sickboy_mhco
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
mensch loddar: merks dir doch mal das keiner deine arrogantegroßkotzige schnauze sehen möchte, und deine minderjärige prostituierte auch keiner

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?