02.08.12 11:51 Uhr
 102
 

11.417 Mal: Feuerwehrmänner stellen Weltrekord im 24-Stunden-Leitern-Klettern auf

Die Menschheit jagt schon seit Ewigkeiten immer neuen Rekorden hinterher und versucht sich gegenseitig zu übertrumpfen.

Seit 1955 werden Rekorde auch im "Guiness-Buch der Rekorde" festgehalten. Feuerwehrmänner auf der britischen Isle of Man stellten nun einen neuen Rekord im 24-Stunden-Leitern-Klettern auf.

Sie bestiegen eine Leiter innerhalb eines Tages insgesamt 11.417 Mal und sammelten so auch Spenden für Wohltätigkeitsorganisationen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smokerjoe81
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Weltrekord, Guinness-Buch der Rekorde, Feuerwehrmann, Klettern
Quelle: www.subway.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2012 12:05 Uhr von Hoellenhobel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das klingt echt suuuuuuuuuuuuuupa spannend....

Würde im letzten Satz nix von Spenden sammeln stehen, wäre es noch spannender gewesen. Immerhin für einen guten Zweck.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?