02.08.12 07:27 Uhr
 1.594
 

Italiens Villen: Atemberaubende Fotos von Ruinen versprühen den Glanz des Nobels

Der Fotograf Thomas Jorion hat nun den Norden Italiens besucht und dabei verschiedene Villen in verschiedenen Städten fotografiert.

Dabei handelt es sich jedoch nicht um normale Villen, sondern um verlassene Häuser. Trotz der teils heruntergekommenen Wände und Treppen, versprühen die Bilder die Faszination des Nobels.

Die atemberaubende Sammlung der Bilder nennt der Fotograf "Forgotten Places".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Fotograf, Villa, Ruine, Glanz
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Nacktbilder-Ausstellung in Wahlkreisbüro von Gregor Gysi zu sehen
Autor Martin Walser: "In zehn Jahren weiß kein Mensch mehr, wer die AfD war"
Der Evangelische Kirchentag bezieht die AfD in das Miteinander-Reden ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2012 07:43 Uhr von rettich1212
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Mein lieber Crushial, was bei dir alles atemberaubend ist, du müsstest doch schon längst erstickt sein :-)
Kommentar ansehen
02.08.2012 10:12 Uhr von Oberhenne1980
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ crushial: Nicht der Fotograf nennt diese Bilder "Forgotten Places", sondern er nutzt den international üblich Begriff für diese Art von Fotomotiven.
Kommentar ansehen
02.08.2012 12:44 Uhr von vorhaengeschloss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade drum, hätte man was draus machen können. Aus den Villen meine ich...
Kommentar ansehen
02.08.2012 16:35 Uhr von Oberhenne1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ vorhaengeschloss: dann schau lieber nicht, was es bei uns in Deutschland so gibt. Schlösser, Landgüter, die Heilstätten Beelitz...d

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Drogenrazzia im Haus von Ex-Profi Christian Lell
Stewardess springt für erkrankten Co-Piloten ein
Zu liberal gegenüber PEGIDA: Linksradikale fackeln Auto von Professor ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?