01.08.12 15:58 Uhr
 692
 

Bikinizone: Tamara Ecclestone ganz relaxt mit neuem Tattoo

Einen Monat ist es her, dass ihr Tamara Ecclestones Ex-Freund Omar Khyami auf einem Sexvideo auftauchte.

Nun revanchiert sich Tamara Ecclestone auf ganz relaxte Weise: ungerührt genießt sie die kalifornische Sonne und lässt Anzeichen eines neue Tattoos blicken.

Dort, wo sie nämlich den Namen ihres Ex-Freundes tätowiert hatte, sieht man nun ein rosa Schleifchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: IanDresari
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Bikini, Tattoo, Tamara Ecclestone
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?