01.08.12 11:26 Uhr
 191
 

Tipps und Tricks für die sexy Sommerbräune

Nun ist es ja schon länger Sommer in Deutschland. Zumindest laut dem Kalender, denn das Wetter will so gar nicht mitspielen. Kein Wunder, dass da schon mal die Sommerbräune ausbleiben kann, wenn man nicht gerade in die Karibik fliegt. Doch mit ein paar Tricks lässt sich ganz einfach nachhelfen.

Schon die Vorbereitung ist wichtig. Wenn man beispielsweise viel Beta-Carotin (was zum Beispiel in Karotten und Spinat enthalten ist) zu sich nimmt, hilft man mit der Bräune von innen nach. Peelings sind ebenfalls hilfreich, da tote Hautschuppen schnell für weiße Flecken in der Bräune sorgen.

Für besonders Ungeduldige eignen sich auch Selbstbräuner oder Bräunungstücher. Man sollte nur gründlich die Hände waschen, da ansonsten unschöne Flecken entstehen können. Wer es gern glänzend mag, kann auch zur Schimmercreme greifen. Und fertig ist die perfekte Sommerbräune für jedermann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rohleder
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: sexy, Sommer, Tricks, Bräune
Quelle: www.promi-tommy.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar
Berlin: Auto fährt Treppe zu U-Bahn herunter - sechs Verletzte
Nach Manchester: Rock am Ring verbietet Wasserflaschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2012 11:26 Uhr von Rohleder
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Eigentlich ist sowas ja eher weniger mein Fall, aber bei einem "Sommer", wie wir ihn jetzt gerade haben, ist man ja für jeden Tipp der in die Richtung geht dankbar. Alles in allem: Gute Tipps für den Sommer, gerade, wenn die Sonne sich mal wieder schwer tut herauszukommen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Kirchentag: Erika Steinbach nennt Margot Käßmann "Linksfaschistin"
Manchester: Britische EU-Abgeordnete will Todesstrafe für Selbstmord-Attentäter
Berlin: Großscheich Ahmad al-Tayyeb distanziert sich von islamischen Terror


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?