01.08.12 10:43 Uhr
 183
 

Betrogener Robert Pattinson sucht angeblich Zuflucht bei Reese Witherspoon

Nach dem Bekanntwerden der Affäre seiner Freundin Kristen Stewart machten sich Freunde und Bekannte große Sorgen um den am Boden zerstörten Robert Pattinson. Für mehrere Tage war der Schauspieler unauffindbar. Jetzt ist er überraschend wieder aufgetaucht: Bei Schauspielkollegin Reese Witherspoon.

In der kalifornischen Ferienresidenz der Oscarpreisträgerin ("Walk the Line") hofft Pattinson nun ein wenig Ruhe und Frieden zu finden, fernab von dem Medienrummel um seine Person und den Seitensprung seiner Ex-Freundin. Auf deren Kontaktversuche reagiere er nicht, so ein Insider.

Zuvor war spekuliert worden, Pattinson habe sich zu Freunden nach London abgesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Robert Pattinson, Seitensprung, Reese Witherspoon, Zuflucht
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?