01.08.12 08:29 Uhr
 403
 

Neuer James-Bond-Film "Skyfall": Stirbt der smarte Agent 007?

Die Fans der bekannten James-Bond-Reihe fiebern erwartungsvoll dem neuen Kinofilm "Skyfall entgegen.

Doch was man nun im ersten Trailer zu sehen bekommt, dürfte den Anhängern ein wenig den Atem stocken. Daniel Craig, der den James Bond seit drei Filmen verkörpert, wird angeschossen.

Nun fragen sich natürlich Fans in aller Welt, ob James Bond überlebt oder ob dies das Ende einer ruhmreichen Ära war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dan187
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Trailer, James Bond, Agent, Daniel Craig, Skyfall
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
James Bond: Aiden Turner dementiert Gerüchte um Craig-Nachfolge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2012 08:37 Uhr von Exilant33
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@autor oO: Oh mein Gott, das ist nicht dein Ernst??!
Kommentar ansehen
01.08.2012 08:41 Uhr von jabbel76
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
James Bond ist eh nicht wichtig interessanter sind die Bond Girls. Heiß finde ich Tonia Sotiropoulou. Guckst du... http://www.candy-college.com/...
Kommentar ansehen
01.08.2012 08:51 Uhr von kloetenpony
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Lieber ein toter Bond: als ein schwarzer Bond....
Kommentar ansehen
01.08.2012 09:07 Uhr von magnificus
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Wenn man den: Warmduscher Brosnan abgelöst und die Reihe mit Craig aufgewertet hat, ist das doch nicht nötig.
Kommentar ansehen
01.08.2012 09:07 Uhr von nanny_ogg
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Was für eine waaahnsinns News! Vollkommen daneben und ein Sinngehalt unter Null!

@Kloetenpony: spiel mit was giftigem!

@Shawny: Schwuchtel Brosnan war kein Bond ... Craig schon!
Kommentar ansehen
01.08.2012 09:10 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sch**** News: selbst im Trailer sieht man, dass er nur angeschossen wird und danach wieder auftaucht