01.08.12 07:36 Uhr
 517
 

USA: Oscar-Preisträger Cuba Gooding Jr. per Haftbefehl gesucht

Der Schauspieler Cuba Gooding Jr. wird in New Orleans per Haftbefehl gesucht. Grund dafür ist eine Auseinandersetzung in einer Kneipe. Sein Sprecher äußerte sich vorerst nicht dazu.

Wie die Polizei mitteilte, war der 44-Jährige in einer Bar am Dienstagmorgen in Rage geraten, als Gäste ihn um gemeinsame Schnappschüsse baten. Als eine Kellnerin versuchte, die Streitigkeiten zu schlichten, schubste er die Frau.

Daraufhin verließ Cuba Gooding Jr. die Lokalität und war verschwunden, bevor die Beamten der Polizei eintrafen. Daraufhin wurde ein Haftbefehl gegen ihn erlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: .clematis.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Oscar, Haftbefehl, Preisträger
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2012 08:18 Uhr von Exilant33
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Würde mich mal Interessieren was mit Ihm passiert ist! Ist leider ein bsp. was Hollywood macht, wenn man nicht aufpasst!
Kommentar ansehen
01.08.2012 09:31 Uhr von Flugrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@exilant: "Ist leider ein bsp. was Hollywood macht, wenn man nicht aufpasst! "

Hö? Erklär mal bitte...
Kommentar ansehen
01.08.2012 10:01 Uhr von Exilant33
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die Hollywoodszene ist unerbittlich, ein falscher Schritt, und Du bist am Boden, siehe Mel Gibson

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?