01.08.12 07:04 Uhr
 10.734
 

25.000 Blitze am kanadischen Himmel: Fotografen gelingt atemberaubend elektrisierendes Foto

Über Toronto in Kanada schwebte vor Kurzem ein Gewittersturm. Die Blitze waren dabei jedoch sehr heftig.

Dem Fotografen Richard Gottardo gelang dabei ein elektrisierendes Foto. Gerade, als mehrere Blitze in den CN Tower einschlugen, machte er von dem atemberaubenden Naturschauspiel eine Aufnahme.

Die Blitze sollen dabei so hell und stark gewesen sein, dass die Nacht förmlich zum Tag wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Kanada, Blitz, Himmel
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2012 08:25 Uhr von Exilant33
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wunderschönes Plasmaleuchten! Das war sicher ziemlich Laut als der eingeschlagen hat!
Kommentar ansehen
01.08.2012 08:34 Uhr von Suffkopp
 
+11 | -16
 
ANZEIGEN
CNN Tower: da muss man mal drauf gewesen sein. Allein der Anblick wenn man in 383 mtr. auf der Glasplatte steht ist für Höhenängstler berauschend
Kommentar ansehen
01.08.2012 08:47 Uhr von Caveman29
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
@Crushial: ey Crushi biste krank ??
Wo bleiben denn hier die Titten ? LOL

Weiter so !
Kommentar ansehen
01.08.2012 09:15 Uhr von darmspuehler
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
mensch: es geht los, Krieg der Welten =)
Kommentar ansehen
01.08.2012 09:19 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.08.2012 09:34 Uhr von LaGuNa329
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Suffkopp: weinst du jetzt weil du ein "-" bekommen hast oder was?

ohhh man... bäh bäh Mama die haben mir ein Minus gegeben...


zur News, ich liebe Blitze dieses Phänomen ist einfach nur der Hammer die Natur bietet uns großes Kino ^^
Kommentar ansehen
01.08.2012 09:55 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
@LaGuNa329: neeeeeeeeeeeeeeee - es verwunderte mich nur. Persönlich ist es mir egal ob Plus oder Minus. Kann man sich eh nichts für kaufen.

Also war es wohl eher ein Minus wegen "Du Doof, du warst schon in Toronto und ich kam über Wanne-Eickel nicht hinaus" ;-)
Kommentar ansehen
01.08.2012 09:57 Uhr von LaGuNa329
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dann ist ja gut, ich dachte schon du wärst einer dieser Minus-Memmen... als ob sich ihr leben nur um "+" bei ShortNews drehen würde ^^

aber wenn dem nicht so ist dann ist gut, ich habe dir für deinen ersten Post auf jeden Fall ein "+" gegeben vielleicht freuts dich ja trotzdem ^^
Kommentar ansehen
01.08.2012 10:08 Uhr von blue-ike
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Suffkopp: Vorab ich habe Dir auch kein "-" gegeben. Trotzdem kleine (!) Korrektur: Der Tower heißt nicht CNN Tower sonder CN Tower. (Hat mit dem Nachrichten-Sender CNN nichts zu tun). Ich selber war leider noch nicht oben gewesen, aber abends die Lichtwechsel am Tower waren auch schon klasse.

[ nachträglich editiert von blue-ike ]
Kommentar ansehen
01.08.2012 10:11 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh: danke @blue-ike. Einer der wenigen Fehler die ich seit meinem Besuch in Toronto immer wieder gemacht habe. Dieses blöd CNN anstatt CN. Dann ist das Minus auch völlig berechtigt. Shame on me.
Kommentar ansehen
01.08.2012 11:08 Uhr von aminosaeure
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Genau in diesem Moment? "Gerade, als mehrere Blitze in den CN Tower einschlugen, machte er von dem atemberaubenden Naturschauspiel eine Aufnahme.
"

30sec Belichtungszeit, schon können die alle 3 sec einschlagen umd das gleiche Ergebnis zu bekommen...
Kommentar ansehen
01.08.2012 12:06 Uhr von Joeiiii
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Sache: 1. Gute News
2. Interessantes Bild
3. Crushial kanns ja doch, wenn er will. :-)
Kommentar ansehen
01.08.2012 12:20 Uhr von TwoTurnTablez
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@suffkopp: Du gehörst zu den Kandidaten die aus Prinzip ein Minus bekommen! ;)

Zum Thema: Bild toll, News naja Crushial halt!

[ nachträglich editiert von TwoTurnTablez ]
Kommentar ansehen
01.08.2012 12:38 Uhr von FredDurst82
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn: Du den Schall des Donners hörst, mach dir nichts ins Hemd.
Schnapp Dir deinen Donnerbuddy und sing ganz ungehemmt:
Fick Dich Donner! Leck mich doch am Sack! Du Arschloch kannst mir gar nichts, Du bist nur Gottes Kack pfft.

:]
Kommentar ansehen
01.08.2012 15:40 Uhr von aminosaeure
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
an den Minusgeber: So fotografiert man Blitze, Vorhang auf und warten bis ein Blitz kommt.
Wenn in der Belichtungszeit mehrere kommen, Glück gehabt.

Wenn man bei Google mit dem Suchbegriff Toronto lightning mal auf Bildersuche geht, kommen erstaunlich viele mit dem Turm vor.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-Falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?