01.08.12 06:08 Uhr
 118
 

Fußball: Laut Christoph Daum ist Phillip Lahm keine Führungskraft

Christoph Daum hat sich über die beiden Nationalspieler des FC Bayern München, Bastian Schweinsteiger und Phillip Lahm, kritisch geäußert und ihnen die Führungspielerrolle nicht zugestanden. Er bezieht sich dabei auf die EM 2012.

"Führungsqualitäten zeigst du auf dem Platz. Schweinsteiger oder Lahm haben bei der EM nicht gezeigt, dass sie dazu in der Lage sind", erklärte Daum. Matthias Sammer und Lothar Matthäus seien solche Leader gewesen.

Lob erhielten Bundestrainer Joachim Löw und Sami Khedira. Löw sei ein wichtiger Baustein der Mannschaft und Sami Khedira habe bei der EM seine Führungsqualitäten unter Beweis gestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Philipp Lahm, Christoph Daum, Laut, Führungskraft
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philipp Lahm will gegen Aprilscherz klagen
Fußball: Philipp Lahm spekuliert angeblich auf Job von Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Philipp Lahm beendet Karriere und verzichtet auf Sportdirektoramt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2012 09:29 Uhr von shovel81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klickklaus: nur das 90% nicht in der Nationalmannschaft spielen. und weißt ob daum noch eine nase zieht? er ist bestraft worden und gut ist. dem vorzeige juden Friedman wird auch nicht mehr vorgehalten das er des öfteren eine line gezogen hat.

[ nachträglich editiert von shovel81 ]
Kommentar ansehen
01.08.2012 10:02 Uhr von Krawallbruder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo Daum recht hat hat er recht. Der kleine Phillip gehört bestenfalls in die Krabbelstube bei IKEA aber nicht als führender Mann auf den Platz!

[ nachträglich editiert von Krawallbruder ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philipp Lahm will gegen Aprilscherz klagen
Fußball: Philipp Lahm spekuliert angeblich auf Job von Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Philipp Lahm beendet Karriere und verzichtet auf Sportdirektoramt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?