31.07.12 19:52 Uhr
 39
 

Kino: Tom McGrath führt Regie zur Komödie "RentaGhost"

Tom McGrath, Regisseur aus dem Hause DreamWorks (""Madagascar", "Megamind") will mit der Komödie "RentaGhost" sein Debüt bei einem echten Spielfilm geben. In der Hauptrolle wird der Schauspieler Ben Stiller zu sehen sein.

20th Century Fox ist für die Produktion zuständig. Das Drehbuch stammt von Tom Lennon und Robert Ben Garant. Die Story basiert auf einer gleichnamigen britischen Comedyserie aus den 70er Jahren.

Zum Inhalt: Der erst vor kurzem gestorbene Fred Mumforder gründet im Jenseits seine eigene Firma. Dort bietet er Geister und Untote für lebende Menschen an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Regie, Komödie, RentaGhost
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Antonio Banderas hatte einen Herzinfarkt
Erdogan ist sich Konsequenzen bei Einführung der Todesstrafe bewusst
Kein Kölsch für Nazis in Köln