31.07.12 19:26 Uhr
 100
 

Fußball: Uli Hoeneß erwartet von Mario Gomez Leistungssteigerung

Uli Hoeneß hat im "Audi Forum" ganz klare Vorgaben an Stürmer Mario Gomez gerichtet. Er erwartet von ihm eine Steigerung der Leistung in der kommenden Saison.

Er hat ihn auch nur in die Kategorie "gut" statt "sehr gut" eingeordnet. "Wenn er sehr gut wäre, wären wir jetzt Champions League-Sieger", sagte Hoeneß im "Audi Forum".

Damit meinte Hoeneß vor allem die Leistung von Gomez im Champions League Finale. Dort traf der Angreifer nicht.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Uli Hoeneß, Mario Gomez, Leistungssteigerung
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Laut Uli Hoeneß hatte Carlo Ancelotti fünf wichtige FC-Bayern-Spieler gegen sich
Uli Hoeneß über FC-Bayern-Finanzen: "Kein Verein weltweit hat mehr Geld als wir"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Laut Uli Hoeneß hatte Carlo Ancelotti fünf wichtige FC-Bayern-Spieler gegen sich
Uli Hoeneß über FC-Bayern-Finanzen: "Kein Verein weltweit hat mehr Geld als wir"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?