31.07.12 17:43 Uhr
 1.611
 

Samsung will Apple Paroli bieten: Gewaltiger "Flagship-Store" kommt

Apple hat auf der ganzen Welt insgesamt 362 eigene Filialen. Jetzt möchte Konkurrent Samsung Apple Paroli bieten und in Deutschland den allerersten "Flagship-Store" eröffnen.

Dabei handelt es sich um eine riesige Samsung-Welt in Frankfurt am Main, die auf 700 Quadratmeter ausgeweitet ist. Der Laden soll in der obersten Etage des Einkaufszentrums "Zeilgalerie" entstehen. Wann genau die Eröffnung stattfindet, ist noch nicht bekannt.

"Samsung passt perfekt zur "Zeilgalerie", denn wir bieten hier eine Einzelhandelsplattform welche durch ihre Modernität und Individualität Unternehmen in optimaler Form die Präsentation ihrer innovativen Produkte ermöglicht", sagte IFM-Immobilien-AG-Vorstand Georg Glatzel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Apple, Samsung, Store, Flagship
Quelle: www.computerbase.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2012 19:17 Uhr von LastButNotLeast
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich mag: Samsung. Finde es nur schade dass die nach und nach auf diesen AppleHype steigen wollen :/
Kommentar ansehen
31.07.2012 20:00 Uhr von SeriousK
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ LastButNotLeast: gebe dir recht aber wer sonst wenn icht samsung ;-)
Kommentar ansehen
31.07.2012 20:55 Uhr von SeriousK
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
bei mn andoriden muss man einfach zusammen halten :-)
Kommentar ansehen
31.07.2012 22:27 Uhr von onecryeu
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@DarkCr0w: "Weil sie in deutschland nix reissen" ? Solltest dich mal informieren..

Samsung ist einfach nur Schrott? Aber die Huwei geräte haben die für 100Dollar.. naja.. Nimm mal das S3 in die hand spiele damit ein wenig, und dann sag nochmal das des Schrott ist ^^ Ja das 4S ist auch highend, sagt ja keiner.. ;-)

Samsung veröffentlicht seine Zahlen nicht so wie Apple das tut, aber laut einigen Magazinen hat Samsung ungefär doppelt so viele Geräte mindestens auch hier in Deutschland als Apple verkauft. Das S3 ist gegenwärtig das Zugpferd, Und die zahlen sprechen für sich.

Ich denke das Apple und Samsung hier schon auf Augenhöhe arbeiten und Apple langsam aber sicher merkt das sie es hier nicht mit Nokia zu tun haben.

und wenn man unter dieser News nur die Schlagzeilen liest schon lustig..

-------
Apple enttäuscht: Verkaufszahlen des iPhone 4S deutlich hinter den Erwartungen

Apple fordert von Samsung 2,5 Milliarden Dollar Schadenersatz

Samsung: Galaxy S3 wurde bereits 10 Millionen mal verkauft

Naja ich hoffe Apple scheitert mit dem Schadensersatz, weil sich runde Ecken an buttons patentieren zu lassen, ist gelinde gesagt eine Frechheit und ja das hat Apple, das ist mit einer der Klagegründe gewesen.

[ nachträglich editiert von onecryeu ]
Kommentar ansehen
31.07.2012 23:21 Uhr von BoscoBender
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finds Cool: Wenn man dort alle Haushaltsgeräte anbietet hat es mit einem Apple Store nichts zu tun.
Wenn Samsung Kühlschränke,Waschmaschinen und Fernseher anbietet ist es was anderes abgesehen davon hat man da keinen Berater sonder einen Fachmann .
Schade ist nur das ich nicht in Frankfurt wohne.
Kommentar ansehen
31.07.2012 23:25 Uhr von lopad
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@DarkCr0w: " weil se deutschlandweit nix reissen machen se nen zentralen store auf - opfer. "

Samsung ist mittlerweile Weltmarktführer im Bereich Mobiltelefone, von "nix reissen" kann da also keine rede sein ;)
Kommentar ansehen
01.08.2012 00:57 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
während der eine laden: anhänger hat die das produkt leben ist der andere laden für die leute mit dem trend gehen, alles nur eine frage der zeit bis letzteres dicht machen