31.07.12 13:55 Uhr
 3.059
 

Ziemlich schwere Frage: Game-Fan macht Freundin Antrag in Quiz-Spiel

Ein Fan des Quiz-Computerspiels "You Don´t Know Jack" hat sich einen ganz besonderen Weg einfallen lassen, um die Hand seiner Freundin anzuhalten: Er beauftragte einen Programmierer des Spiels, die alles entscheidende Frage in die virtuelle Quiz-Show einzubauen.

Als sie nach zwei regulären Fragen plötzlich ihren eigenen Namen auf dem Bildschirm erblickt, ist die Gute verständlicherweise einigermaßen geschockt, wie das vom Freund mitgeschnittene Video beweist.

Nach kurzer Bedenkzeit entscheidet sie sich dann aber doch für die richtige Lösung: "YES!!!" Zum Glück ist ihr der Mauszeiger nicht versehentlich auf "Good one!" - Guter Witz! - gerutscht, oder gar: "Who?"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Spiel, Game, Fan, Frage, Freundin, Antrag, Quiz, Heiratsantrag
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2012 14:03 Uhr von Jlaebbischer
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
You don´t know jack? Das kennt noch jemand? Oder gibt ews doch noch mal wieder ne neue Version dieses genialen Spiels?
Kommentar ansehen
31.07.2012 15:49 Uhr von Der_Korrigierer
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ich mag die Reaktion der Frau überhaupt nicht. Kann keine Freude erkennen, und dass sie dem Spiel danach noch so viel Aufmerksamkeit schenkt, ist unattraktiv. Ich käme mir da als Antragsteller sehr dumm vor.

Es heißt "schwierige Frage"...

[ nachträglich editiert von Der_Korrigierer ]
Kommentar ansehen
31.07.2012 15:56 Uhr von Annaberry
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
you don´t know jack: die haben jetzt auch zb ne mobile-version rausgebracht.
Kommentar ansehen
31.07.2012 16:26 Uhr von Blutfaust2010
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
News? Das Video kommt mir eher wie ein Werbespot für das Spiel vor. Echt ist das ganz bestimmt nicht.
Kommentar ansehen
31.07.2012 17:09 Uhr von ohyeah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nette aktion :)
Kommentar ansehen
31.07.2012 17:31 Uhr von Ammy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jlaebbischer: Ja zumindest für die Konsole kam in letzter Zeit ein neues YdkJ raus, ist wohl für den PC auch rausgekommen :)
Kommentar ansehen
31.07.2012 17:42 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Annaberry: Stimmt. Grad mal auf der Homepage gewesen.

Scghade eigendlicgh, dass mein Smartphone noch aus der Prä-Android-Ära stammt. Und die Facebook-Version ist garantiert nur auf Englisch.
Kommentar ansehen
01.08.2012 07:50 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jlaebbischer, die letzte deutsche PC-Version ist nun schon 8 Jahre alt...eine amerikanische Version kann man auf Facebook spielen.
Kommentar ansehen
01.08.2012 09:58 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mort76: Ich hab leider so meine Probleme, gesprochenes Englisch zu verstehen. Daher würde mir das Spiel bei weitem nicht so viel Spass machen, als wenn ich es auf Deutsch spielen könnte.

Abgesehen davon, dass ich meinen FB-Account nicht mit Apps zumüllen will.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?