31.07.12 13:43 Uhr
 143
 

Gwen Stefanis Band "No Doubt" feiert Comeback mit neuer Single

Mit Songs wie "Just a girl" und "Don´t speak" wurde die Band "No Doubt" um die Frontfrau Gwen Stefani in den 90er Jahren bekannt und konnte hohe Chartplatzierungen verbuchen.

Nach dem Album "Rock Steady" von 2001 war die Band inklusive ihrer schrillen Sängerin jedoch aus der Öffentlichkeit verschwunden.

Mit ihrer neuen Single "Settle down", die am 2. August erscheint, melden sich "No Doubt" nun zurück. Das dazugehörige Album wird im September folgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smokerjoe81
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comeback, Band, Single, No Doubt
Quelle: www.subway.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2012 13:43 Uhr von smokerjoe81
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die alten Songs mochte ich gerne. Mal gucken wie das neue Album wird! Über 11 Jahre Pause können es natürlich auch peinlich werden lassen.
Kommentar ansehen
31.07.2012 15:19 Uhr von BoscoBender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
No Doubt und Guano Apes: Das war Musik...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?