31.07.12 11:23 Uhr
 369
 

Los Angeles: Sänger und Schauspieler Tony Martin gestorben

Der ehemalige Sänger und Schauspieler Tony Martin ist letzten Freitag in einem hohen Alter von 98 Jahren verstorben. Bekannt wurde er in den 30er-Jahren als Musicalstar.

"Ich habe immer das eine oder andere Instrument gespielt, echt oder ausgedacht. (...) Zuerst machte ich natürlich nur zu meinem eigenen Vergnügen Musik. Ich habe nicht sofort erkannt, dass sie mein Reisepass aus der Armut war", so Tony Martin.

Er wirkte innerhalb von zwanzig Jahren in 25 Filmen mit. Der 1913 geborene Martin wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf und bekam 1936 seine erste Gesangsrolle in "Sing Baby Sing".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: .clematis.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schauspieler, Sänger, Los Angeles, Tony Martin
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2024 in den USA: Donald Trump unterstützt Bewerbung von Los Angeles
Los Angeles: Leonard Cohen mit 82 Jahren gestorben
Los Angeles: Tote bei Schießerei bei Geburtstagsfeier in einem Lokal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2024 in den USA: Donald Trump unterstützt Bewerbung von Los Angeles
Los Angeles: Leonard Cohen mit 82 Jahren gestorben
Los Angeles: Tote bei Schießerei bei Geburtstagsfeier in einem Lokal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?