31.07.12 11:18 Uhr
 3.701
 

Horror-Crash beim Dragster-Rennen: Fotograf mitten im Geschehen

Dass Kameraleute generell so nah wie möglich ans Geschehen rücken, ist kaum neu. Ein Fotograf in Amerika aber war nun quasi mittendrin und blickte bei einem Dragster-Rennen plötzlich dem Tod ins Auge.

Die Pilotin eines Boliden verlor nämlich die Kontrolle über ihren Rennwagen und rast frontal auf Kameramann Grinner Hester zu.

Trotzdem filmt der Kameramann weiter und hechtet erst in allerletzter Sekunde über die Bande und quasi ins Leben zurück. Kurios: Pilotin und Kameramann trugen nicht eine Schramme davon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Rennen, Horror, Crash, Fotograf, Dragster
Quelle: www.motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2012 11:18 Uhr von DP79
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Unglaublich, online finden sich mehr Bilder. Das der Kerl mit seinem Leben davon kam ist eigentlich gar nicht mehr zu erklären...
Kommentar ansehen
31.07.2012 12:49 Uhr von Cpt_Pommes
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Aktuell: Das Video geistert doch schon seit Monaten im Internet rum...
Sogar das in der Quelle verlinkte Youtube-Video wurde im Mai hochgeladen.
Kommentar ansehen
31.07.2012 13:36 Uhr von Lommels
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, so spektakulär war der Unfall nun auch nicht!
Und das die Fahrer in den meisten Fällen keine Kratzer davontragen liegt einfach an der Tatsache das solche Wagen so gebaut werden das einfach nicht passieren kann, zumindest in den meisten Fällen. Natürlich gibt es auch mal Tragödien, aber zum Glück nicht so oft.

BTW: Die Fahrerin des Wagens ist ziemlich sexy^^
Kommentar ansehen
31.07.2012 16:52 Uhr von fallobst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: ich finde wir sollten eine spenden-aktion für dp79 starten. er kann sich offensichtlich keinen kalender leisten.
ein video vom 6. mai... wie verzweifelt einige leute sind
Kommentar ansehen
31.07.2012 18:40 Uhr von John-Coffey
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
That didnt happend? if you had fuckin stayed in the kitchen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Personalchefs kritisieren Uni-Absolventen als unselbstständig
Saudi-Arabien: 15 Todesurteile für mutmaßliche Iran-Spione
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?