31.07.12 08:28 Uhr
 325
 

"Der Hobbit" wird zur Trilogie: Peter Jackson bestätigt Spekulationen (Update)

"Der Hobbit" wird zur Trilogie. Wie Peter Jackson jetzt bestätigte, kommt der letzte Film im Sommer 2014 in die Kinos.

Bereits im Vorfeld gab es zahlreiche Gerüchte (ShortNews berichtete) um einen möglichen Dreiteiler der bekannten Geschichte.

Jackson bekräftigte, dass er genügend Material gesammelt habe, um drei Filme aus dem Stoff zu machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TwistedTacco
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verfilmung, Der Hobbit, Trilogie, Hobbit, Peter Jackson
Quelle: www.ruhr-lippe-marktplatz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2012 10:45 Uhr von DickTracy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ohhhh nooooo: Ich kenne das Buch aus Kindheitstagen, aber ne Trilogie darauß???
Kommentar ansehen
31.07.2012 11:16 Uhr von Blaxster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fuck: Fuck das ist ja mal doof!
Ich habs letztens erst gelesen und da kommen ansich zwei Geschichten drin vor! Wie Bilbo den Ring findet und wie er danach zum einsamen Berg weiterdackelt! Aber daraus drei teile zu machen man das ist mal echt affig! Und nur wegen dem Geld! Ok natürlich mehr film zum gucken und hoffentlich auch so nah am buch dran wie es geht aber ich will nicht noch 2 Jahre warten bis alles draußen ist!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?