31.07.12 07:26 Uhr
 20.190
 

Ist sie es wirklich? - Britney Spears kaum wiederzuerkennen: Frisch und Sexy

Britney Spears konnte offenbar nicht mit dem großen Ruhm in der Vergangenheit umgehen und stürzte in tiefe Depressionen, bei denen sie für zahlreiche Skandale sorgte (ShortNews berichtete).

Mittlerweile hat sie sich jedoch wieder im Griff. Das merkt man deutlich an einem Foto, welches nun von ihr aufgenommen wurde, als sie ein Hotel in Miami verließ. Dabei sieht man deutlich, wie heiß und frisch sie jetzt aussieht.

Sie trug eine hautenge pinke Jeans und einen weißen Blazer, in dem sie einfach nur edel wirkte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Schönheit, Depression, Sexy, Zustand
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2012 08:01 Uhr von WulleWulle
 
+39 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich kenn ja viele Wörter, die pinke Jeans umschreiben würden.
"Edel" ist keins von denen.

btw. "Sexy" liegt zum Glück im Auge des Betrachters.
Kommentar ansehen
31.07.2012 08:14 Uhr von Dufte
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
Der Autor in Verbindung mit der Quelle ist ein absolutes NO-GO!!!
Kommentar ansehen
31.07.2012 08:15 Uhr von EdvanSchleck
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden,
aber FRISCH wäre wirklich das letzte Wort was ich bei ihr gefunden hätte...

[ nachträglich editiert von EdvanSchleck ]
Kommentar ansehen
31.07.2012 08:16 Uhr von ako82
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Naja so ganz frisch guckt sie aber nicht gerade...
Kommentar ansehen
31.07.2012 09:03 Uhr von nachtfalter18
 
+6 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.07.2012 09:06 Uhr von groehler
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Dich scheinbar zumindest soviel das du die News angeklickt UND sogar kommentiert hast ^^

[ nachträglich editiert von groehler ]
Kommentar ansehen
31.07.2012 09:29 Uhr von pest13
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.07.2012 09:56 Uhr von alessa-gillespie
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Eine Frage kann man irgendwie bestimmte Autoren sperren?
Kommentar ansehen
31.07.2012 10:01 Uhr von Enny
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
kaputt: Alt, kaputt, müde und viel Schminke sieht man auf den Bildern.
Kommentar ansehen
31.07.2012 10:10 Uhr von News-Shorty
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schurrbart kann man da einen Schnurrbart erkennen?

.. ne wie frisch - fast wie bei Penny.
Kommentar ansehen
31.07.2012 10:22 Uhr von Mainzlmaennchen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Als ich noch in der 10. Klasse war sah sie noch echt gut aus. Mittlerweile bin ich aber mit der Uni durch. Und das war alles andere als ein 3-Jahres-Bachelor. ;)

Das drogenbedingt herabgesetzte MHD sowie der altersbedingte Schimmelprozess haben dieser Milf sehr starkt zugesetzt.

Auf dass niemand von ihrer steinschlagartig bröckelnden Fassade erschlagen werden möge! ;)

[ nachträglich editiert von Mainzlmaennchen ]
Kommentar ansehen
31.07.2012 11:26 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@crushial: ich muss nun doch 2 Anmerkungen dazu machen:

1. woran sieht man das diese Frau heiß ist?
2. hast Du das wesentliche vergessen - da - da - da -
die weiße Jacke - da isser wieder - der

BUSENBLITZER

Crushial Du lässt nach!
Kommentar ansehen
31.07.2012 11:33 Uhr von Favo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es den eigentlich den Pottschalk noch? irgendwie kommt er mir gerade in den Sinn wo ich die Quelle sehe.
Kommentar ansehen
31.07.2012 12:14 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
31.07.2012 09:29 Uhr von pest13: Das Adjektiv "pink" ist indeklinabel! Es heisst "eine PINK Jeans" und nicht "eine pinkE Jeans".

Schön nachgegoogelt - sprichst Du tarsächlich so in der Realität?
Kommentar ansehen
31.07.2012 12:59 Uhr von realNIrcser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pest13: dein namen in allen Ehren, aba Sprache ist von Menschen geschaffen und wird von diesen auch verändert. ob du nun willst oda net ;)
Kommentar ansehen
31.07.2012 14:23 Uhr von Gorli
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Also Madonna sieht frischer aus, und die ist mal eben 20 Jahre älter als Britney.
Kommentar ansehen
31.07.2012 18:19 Uhr von Schnoile1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frisch ist was anderes im Gesicht sieht sie ganz schön fertig aus und wirkt älter, als sie ist (vielleicht liegt es auch an der seltsamen Kriegs-Bemalung der Augen)
Kommentar ansehen
31.07.2012 19:02 Uhr von Pumba1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sieht doch auf dem Bild Haargenau so aus wie sie schon immer aussieht O_o
Kommentar ansehen
31.07.2012 19:31 Uhr von mAdmin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
du hast ausversehen ein r in fisch drin: kenne junkies am hauptbahnhof bei uns, die besser in schuß sind
Kommentar ansehen
31.07.2012 21:09 Uhr von TeQuiLoRea
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich find statt frisch sieht sie eher aus wie ein wrack.
und sexy ? mh ich weiß ja nicht aber das foto sieht etwas seltsam aus.
sexy war sie zu beginn ihrer karriere aber jetzt ?
jetzt sieht sie eher älter aus als sie ist
Kommentar ansehen
01.08.2012 00:23 Uhr von Eysenbeiss
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Frisch ? Alter Käse ist sicher nicht frisch und fünf Pfund Make-Up im Gesicht helfen da auch nicht mehr, höchstens bei acht Dioptrien und verlegter Brille
Kommentar ansehen
01.08.2012 02:05 Uhr von umb17
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
PINKFARBEN!!!!!! PINKFARBEN
PINKFARBEN
PINKFARBEN
PINKFARBEN!!!!!!!!!!!!!!!
AAAAHHHHHHHHH!!!!

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben