30.07.12 21:59 Uhr
 104
 

Fußball: Transfer in Düsseldorf - Andrej Woronin verpflichtet (Update)

Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf hat einen Transfer-Hammer getätigt. Kein Geringerer als der ukrainische EM-Stürmer Andrej Woronin (33) kommt von Dynamo Moskau für ein Jahr auf Leihbasis zur Fortuna.

"Ich bin sehr glücklich. Ich hatte einige Angebote, aber Fortuna war erste Wahl. Deutschland ist meine zweite Heimat und die Bundesliga eine der besten Ligen der Welt", so Woronin.

Dies ist bereits der 18. Neuzugang für den Bundesliga-Aufsteiger.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Düsseldorf, Transfer, Hammer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

UN-Sicherheitsrat fordert 30 Tage andauernde Feuerpause in Syrien
Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
2.500 Jahre alte Totenstadt in Ägypten entdeckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?