30.07.12 20:21 Uhr
 331
 

"Big Brother": Jürgen hat einen Hygienetick

Der ehemalige "Big Brother"- Kandidat und Mallorca-Star, Jürgen Milski (48), verriet nun, dass er privat auf höchste Sauberkeit Wert legt.

"Ich habe eine Schuh-Überzieher-Maschine, damit die Schuhe keinen Dreck verlieren. Die habe ich im Krankenhaus gesehen. Die war genau das Richtige für mich. Klinisch rein soll es bei mir sein. Dazu stehe ich!", so der "Big Brother"-Star.

Am 5. August wird er an der Seite von Sängerin Loona (37) und den Insel-Königen Jürgen Drews (67) und Mickie Krause (42) beim "Perfekten Promi Dinner" im Fernsehen zu sehen sein. Seine Maschine dürfte dann auch zu bewundern sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Hygiene, Waschen, Jürgen Milski
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2012 20:26 Uhr von magnificus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ey, sachd ma. Das ist doch 20 Jahre her, oder *kopfauftischplatte*?
Kommentar ansehen
30.07.2012 21:12 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.07.2012 22:51 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zu früh gefreut: hab gedacht mit dem einstampfen von neun live das er nun auch endlich in rente geschickt worden ist

mal schauen was nächstes jahr für ein tick rauskommt
vielleicht ja: jürgen vermisst neun live ganz dolle *gg*

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?