30.07.12 19:45 Uhr
 1.135
 

Sophia Wollersheim weint vor Sehnsucht und leidet unter dem Sex-Entzug

Der inhaftierte Bordell-Baron Bert Wollersheim (61), der im Verdacht steht, seine Kunden mit K.O.-Tropfen und Alkohol betäubt und anschließend ausgeraubt zu haben, sitzt seit gut einem Monat in Untersuchungshaft.

Vor allem seine Frau Sophia (24) leidet darunter: "Ich vermisse sein Guten-Morgen-Küsschen, seine Wärme. Oft weine ich vor Sehnsucht." Auch der Sex-Entzug mach ihr zu schaffen: "Das ist hart. Aber mein Mann kann sich darauf verlassen, dass ich ihm ewig treu bin."

Dem Bordell-König dürften diese Worte Kraft spenden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Entzug, Bert Wollersheim, Sehnsucht
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bert Wollersheim verliert Gerichtsprozess
Rotlicht-Boss Bert Wollersheim ist insolvent
Bordellbetreiber Bert Wollersheim ist pleite

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2012 19:56 Uhr von artefaktum
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Die Torte ist aber auch mit allen Wassern gewaschen ....
Kommentar ansehen
30.07.2012 21:08 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.07.2012 00:21 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
franz.g: Das sollte Dir zu denken geben, scheint nicht so den bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bert Wollersheim verliert Gerichtsprozess
Rotlicht-Boss Bert Wollersheim ist insolvent
Bordellbetreiber Bert Wollersheim ist pleite


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?