30.07.12 19:37 Uhr
 237
 

Seniorin aus Leverkusen verschwindet nachts aus dem Ehebett

In der Nacht zu Freitag verschwindet die Seniorin Elfriede Masche (72) plötzlich aus ihrem Bett.

Kurz vorher hatte ihr Ehemann sie noch neben sich im gemeinsamen Ehebett gesehen. Circa zwei Stunden später gab es von der Dame keine Spur mehr. Ihre Brille und ihre Zahnprothese blieben nach dem verschwinden in der Wohnung zurück

Die Polizei Leverkusen sucht nun Fieberhaft nach der 168 cm großen und 60kg schweren Frau.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: aumirake
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Rentner, Leverkusen, Bett, Verschwinden
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2012 19:37 Uhr von aumirake
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist schon eine sehr kuriose Sache. Ich denke mal das sie evtl. Dement ist und einfach gegangen ist, da sie nach Hause wollte, so wie die meisten Demenz kranken älteren Menschen.

Ich hoffe sie finden die Frau damit nichts schlimmes passiert.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barbaren!: Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?