30.07.12 19:11 Uhr
 628
 

Wird "Zombie Boy" bei "Das Supertalent 2012" das Publikum schocken?

Der Kanadier Rick Genest (26), besser bekannt als "Zombie Boy", provoziert mit seinem Ganzkörpertattoo seine Mitmenschen. Auf dem Catwalk berühmter Designer sieht man ihn häufiger und in Lady Gagas Musikvideo zu "Born This Way" war er auch schon zu sehen.

Auf Facebook kursiert nun ein Foto mit "Zombie Boy", auf dem er ein schwarzes T-Shirt mit dem Logo der "Supertalent"-Castingshow trägt. Dies lässt Gerüchte laut werden, der Kanadier könnte in der diesjährigen Show mitmachen.

"Nein, er ist kein Supertalent-Kandidat. Die Teilnehmer geben wir auch erst zur Ausstrahlung bekannt", so RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer auf Nachfrage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Supertalent, Publikum, Zombie, Das Supertalent
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2012 10:05 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
3pac du schockst: uns jeden tag mit deinen müll news

3pac, crushial, pottschalk
3 leute die ein gehirn sich teilen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?