30.07.12 18:04 Uhr
 8.320
 

Wien: Zehnjährige zu Sex gezwungen - Hafturteil für Mutter

Das Wiener Straflandesgericht verurteilte am heutigen Montag eine 29-Jährige wegen schweren sexuellen Missbrauchs zu dreieinhalb Jahren Haft.

Sie soll ihre zehnjährige Tochter nicht nur selbst missbraucht, sondern auch einem Mann zu sexuellen Handlungen überlassen haben.

Das Urteil ist bislang noch nicht rechtskräftig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: IanDresari
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Mutter, Haft, Zwang
Quelle: wien.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein
Justiz: Immer mehr islamistische Straftäter in deutschen Gefängnissen
Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2012 18:13 Uhr von alphanova
 
+39 | -6
 
ANZEIGEN
verstößt gegen die Richtlinien, weil viel zu nah an der Quelle..

News:
"Eine 29-jährige Frau ist heute am Wiener Straflandesgericht wegen schweren sexuellen Missbrauchs zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt worden."

Quelle:
"Eine 29-jährige Frau ist am Wiener Straflandesgericht wegen schweren sexuellen Missbrauchs zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt worden."



News:
"Sie soll ihre zehnjährige Tochter nicht nur selbst missbraucht, sondern sie auch einem Mann überlassen haben, der das Mädchen ebenfalls missbraucht haben soll."

Quelle:
"Die 29-Jährige soll das Mädchen laut Anklage nicht nur in ihrer Wohnung in Wien-Brigittenau sexuell missbraucht haben, sondern auch einem Mann überlassen haben, der die Zehnjährige ebenfalls missbraucht haben soll."
Kommentar ansehen
30.07.2012 18:56 Uhr von n25
 
+37 | -1
 
ANZEIGEN
@ alphanova: Zu wieviel Prozent ist das den Checkern egal? :)
Kommentar ansehen
30.07.2012 19:53 Uhr von Adrian79
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
zu genau 100%

geht eh nur noch um werbeeinblendungen hier.
newsqualität ist dafür auf bald 0% angelangt.

hab persönlich schon eine andere news seite für mich gefunden, die shortnews aus den anfängen ähnelt...was die qualität betrifft.

dafür ist der unterhaltungswert von shortnews, was humor betrifft, stark gestiegen.
selten so oft beim news lesen gelacht wie hier...besonders bei den kommentaren ;)
Kommentar ansehen
30.07.2012 19:55 Uhr von Sjembot
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
abartig sowas dreieinhalb Jahre für so etwas abscheuliches finde ich über alle maßen enttäuschend... Einem Kind so etwas anzutun und das auch noch als Mutter, wie soll ein kKnd so etwas jemals verkraften... Abschaum...
Kommentar ansehen
30.07.2012 20:14 Uhr von Phillsen
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Adrian79: Link or didn´t happen
Kommentar ansehen
30.07.2012 21:34 Uhr von NoMonkey
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Schlimm so etwas! I don´t want to live on this planet anymore!
Kommentar ansehen
30.07.2012 21:44 Uhr von sr-71
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
OE Euro .... = off: Zuviele der Geschichten.... nicht Eurotauglich.... Gruss aus der CH
Kommentar ansehen
31.07.2012 08:27 Uhr von Dufte
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nur 3,5 Jahre fuer diese "Drecksau"?

Ein "Elternteil" (was ich ja nicht als solches zu bezeichnen vermag) der einen Kindesmissbrauch "gestattet", nein sogar forciert bekommt 3,5 Jahre...
Wie erbaermlich ist das denn?

Justiz schaem dich!
Kommentar ansehen
31.07.2012 09:35 Uhr von Askeria
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Anmerkung: Wie heute bekannt wurde, ´rechtfertigt´ die Mutter die Taten mit "Vorbereitung zum Verleih und Verkauf an Männern".... trainingslager so zu sgaen (über die wortwahl lässt sich diskutieren).

meine 2 cent: ich würde die dame an einen mienen-betreiber verkaufen. dann müssten eben diese für ihre arbeiter keine kinder und jugendliche mehr entführung und als feierabendbeschäftigung herhalten... kranke welt.

[ nachträglich editiert von Askeria ]
Kommentar ansehen
31.07.2012 10:43 Uhr von White-Tiger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Manchmal frage ich mich ob nur mansche News überprüft werden?!
Ich schreibe News komplett um und kriege eine Meldung das ich die News nicht kopieren soll und sowas geht durch oO!?
versteh ich nicht :(!!!
Kommentar ansehen
31.07.2012 17:51 Uhr von xlneo1948
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Adrian79, hallo! hab persönlich schon eine andere news seite für mich gefunden, die shortnews aus den anfängen ähnelt...was die qualität betrifft.

Send mal bitte eine PM suche schon lange eine Seite ohne Crushial und übertriebene Werbung möglichst ohne Das die USA dahinter steckt.
Im Voraus danke.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben