30.07.12 17:59 Uhr
 83
 

Formel 1: Erster Sieg für Lotus fast schon greifbar

Fünf Formel-1-Teams haben in dieser Saison bereits einen Sieg gefeiert. Dazu zählt allerdings nicht das Team von Lotus, das gestern beim Grand Prix von Ungarn den ersten Triumph wieder knapp verpasste.

"Auf einer anderen Strecke wäre das Rennen vielleicht anders ausgegangen", lobte Sieger Lewis Hamilton den Speed der Lotus-Piloten.

Nach insgesamt acht Podestplätzen können die Ränge zwei und drei Kimi Räikkönen und Romain Grosjean aber längst nicht mehr zufriedenstellen. Das Lotus-Duo ist enttäuscht und will mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: IanDresari
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Sieg, Formel, Lotus
Quelle: sport.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?