30.07.12 13:16 Uhr
 1.533
 

Australien: Mann klemmt sich Feuerwerkskörper zwischen Pobacken und zündet ihn

In der australischen Stadt Darwin hatte ein Partygast eine ziemlich blöde und leichtsinnige Idee. Er steckte sich einen Feuerwerkskörper zwischen seine Pobacken und zündete diesen anschließend an.

Der Mann musste daraufhin in ein Krankenhaus eingeliefert werden, da er sehr schwere und schmerzhafte Verbrennungen an seinem Gesäß und den Genitalien als Ergebnis seiner Schnapsidee davontrug.

Als Sahnehäubchen erwartet den Unglücklichen dazu noch eine Geldstrafe von ungefähr 240 Euro, denn Feuerwerkskörper dürfen in dieser Region nur am "Northern Territory-Tag" am 1. Juli gezündet werden. An anderen Tagen ist sogar der bloße Besitz strafbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: .clematis.
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Australien, Hintern, Verbrennung, Feuerwerkskörper
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

São Paulo: Deutscher lebt auf Flughafen und greift dort Frauen an
Erdogan sollte angeblich per Telekinese umgebracht werden
Amerikanische Spring Breaker feiern in Mexiko und singen "Baut die Mauer"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2012 14:26 Uhr von romu2010
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da sage ich nur: Jack Ass.
Kommentar ansehen
30.07.2012 15:50 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man: am 01.08. wird hier auch geböllert...bin mal gespannt wieviele verletzte es da gibt...
Kommentar ansehen
30.07.2012 17:02 Uhr von -canibal-
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
das: wär doch ne Steilvorlage für den "Darwin-Award" ^^
Kommentar ansehen
30.07.2012 17:32 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Jeder hat`n Hobby
Kommentar ansehen
30.07.2012 18:53 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja so ist es eben: wenn der Verstand aussetzt oder gar nicht erst vorhanden ist.
Kommentar ansehen
03.08.2012 00:08 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jpanse: War doch Nice.
Bin bei Neuhausen in der Nähe aufn Berg und habs mir mal wieder angeschaut.
Schade das die Rheinfallbeleuchtung schon am Dienstag war.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: Von Russland gesuchter Ex-Abgeordneter in Kiew getötet
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?