30.07.12 12:33 Uhr
 120
 

Fußball: Mats Hummels glaubt nicht an WM-Titel 2014

Mats Hummels vom Deutschen Meister Borussia Dortmund blickt pessimistisch in Richtung Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. So sei die deutsche Mannschaft hinsichtlich der Leistungen bei der Europameisterschaft 2012 kein Favorit auf den Titel, wenn nicht noch deutlich mehr komme.

Hummels kritisierte auch die Vorstellung bei der Halbfinalniederlage gegen Italien (1:2) deutlich: "Der große Unterschied war, dass Italien deutlich mehr ins Risiko gegangen ist und bei uns die Sicherheit großgeschrieben wurde." Persönlich habe der 23-Jährige die Niederlage längst abgehakt.

"Ich träume weder von guten noch von schlechten Szenen. Ich habe die EM tatsächlich am Tag nach dem verlorenen Halbfinale gegen Italien abgehakt", so Hummels weiter. Auch ohne seinen individuellen Fehler hätten die Deutschen verloren, weil sie in diesem Spiel einfach die schlechtere Mannschaft waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sicness66
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Titel, Mats Hummels, Realismus
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB-Chef muss über Lothar-Matthäus-Kritik an Mats Hummels "kotzen"
Fußball: FC-Bayern-Spieler Mats Hummels zieht sich Schädelprellung zu
Fußball: Otto Rehhagel wünscht sich Mats Hummels als neuen DFB-Kapitän

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2012 19:13 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was der n11 fehlt: sind ein, zwei charakterköpfe, denn derzeit sind im kader und erweiterten kreis nur mitläufer...
ist auch kein wunder denn löw rasiert jeden, der sowas ist oder werden könnte...
aufgrund des derzeitigen talents und der qualität wird es sicher in den nächsten 6 jahren sicherlich für ein, zwei halbfinals reichen vll ein auch ein finale aber ein titel ist mit dieser charakterkopflosen mannschaft auf lange sicht überhaupt nicht möglich!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB-Chef muss über Lothar-Matthäus-Kritik an Mats Hummels "kotzen"
Fußball: FC-Bayern-Spieler Mats Hummels zieht sich Schädelprellung zu
Fußball: Otto Rehhagel wünscht sich Mats Hummels als neuen DFB-Kapitän


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?