30.07.12 12:43 Uhr
 209
 

24 Maßkrüge auf einmal: Das ist neuer Weltrekord

Thomas Seiwald hat einen neuen Weltrekord aufgestellt: im Masskrugtragen. Er sollte dabei auch genug Erfahrung haben, schließlich arbeitet er im Wiesnzelt Bräurosl als Ober.

40 Meter weit trug er die 24 Maßkrüge, was einem Gesamtgewicht von über 55 Kilo entspricht.

Mit einer Stapeltechnik ist es den Wiesenbedienungen möglich, zwölf oder 14 Maßkrüge auf einmal zu tragen, aber 24 sind davon weit entfernt und damit Weltrekord.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dr-Flash
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bier, Weltrekord, Oktoberfest, Maß, Tragen
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"
USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte
US-Professorin entlassen: Nach nordkoreanischer Haft toter Student selbst Schuld

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2012 12:43 Uhr von Dr-Flash
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Da freut sich doch jeder, wenn der Ober einem gleich 24 Krüge vor de Nase knallt. Auf dem Oktoberfest macht er so mit einer Fuhre 240 Euro Umsatz.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Woke" nun offiziell ins "Oxford English"-Wörterbuch aufgenommen
G20-Gipfel: Alkohol- und Sexeskapaden bei den Polizisten
Hamburger Polizei entlässt Berliner G20-Polizisten wegen Sex- und Alkoholskandal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?