30.07.12 12:43 Uhr
 205
 

24 Maßkrüge auf einmal: Das ist neuer Weltrekord

Thomas Seiwald hat einen neuen Weltrekord aufgestellt: im Masskrugtragen. Er sollte dabei auch genug Erfahrung haben, schließlich arbeitet er im Wiesnzelt Bräurosl als Ober.

40 Meter weit trug er die 24 Maßkrüge, was einem Gesamtgewicht von über 55 Kilo entspricht.

Mit einer Stapeltechnik ist es den Wiesenbedienungen möglich, zwölf oder 14 Maßkrüge auf einmal zu tragen, aber 24 sind davon weit entfernt und damit Weltrekord.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dr-Flash
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bier, Weltrekord, Oktoberfest, Maß, Tragen
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2012 12:43 Uhr von Dr-Flash
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Da freut sich doch jeder, wenn der Ober einem gleich 24 Krüge vor de Nase knallt. Auf dem Oktoberfest macht er so mit einer Fuhre 240 Euro Umsatz.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?