30.07.12 12:06 Uhr
 3.101
 

USA: Riesige Werbetafel vergleicht "Batman"-Attentäter mit Barack Obama

Auf einer riesigen Werbetafel in Caldwell im US-Bundesstaat Idaho war ein gewagter Vergleich zwischen dem "Batman"-Attentäter und dem amerikanischen Präsidenten zu sehen.

Auf dem gigantischen Schild war ein Bild von James Holmes zu sehen, dazu der Spruch: "Tötet 12 Menschen in einem Kino mit einer Waffe, jeder flippt aus". Daneben wurde ein Bild Barack Obamas platziert mit dem Spruch: "Tötet Tausende Menschen durch seine Politik, gewinnt den Friedensnobelpreis".

Die Werbetafel zeigt oft Anti-Obama-Sprüche an und wird von der "Ralph Smeed Foundation" gesponsored.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Barack Obama, Attentäter, Batman, Werbetafel
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama folgt als einzigem Fußballklub dem Tabellenletzten Darmstadt 98
Barack Obama stürzt sich ins Kitesurfen: Sport war ihm während Amtszeit verboten
Einreiseerlass: Barack Obama veröffentlicht Statement und ermutigt Demonstranten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2012 13:04 Uhr von farm666
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Typisch: Alles im falschen kontext gestellt, und das alles wegen dem Nobelpreis Pointe? Obama hat den Nobelpreis bekommen da man glaubt damit seinen gewissen in die pflicht zu nehmen für zukünftige ereignisse!

Aber die Amis habens einfach drauf: Nicht selber denken, sondern denken lassen.
Kommentar ansehen
30.07.2012 16:48 Uhr von farm666
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Ghost-Rider + Bewertungslakain: Achso dann spricht Peter Maffay auch nur quatsch wenn er das selbe behauptet: 0:45
http://youtu.be/...

oder was der stern dazu meint:
http://www.spiegel.de/...

Mir ist schon bewusst das die meisten user hier in ihrem weltanschauung sich kaum von den amis unterscheidet...tzja

[ nachträglich editiert von farm666 ]
Kommentar ansehen
30.07.2012 17:27 Uhr von AnotherHater
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wie war das doch gleich? Töte einen Menschen und du bist ein Mörder. Töte Tausende und du bist ein Held.

[ nachträglich editiert von AnotherHater ]
Kommentar ansehen
30.07.2012 19:28 Uhr von realNIrcser