30.07.12 10:14 Uhr
 368
 

London: Polizisten verloren Schlüsselbund für Wembley-Stadion

Nun wurde bekannt, dass vorige Woche ein Schlüsselbund für das Wembley-Stadion in London verschwand.

Das Scotland Yard berichtete, dass sich daraus aber keine Sicherheitsprobleme für die Olympischen Spiele ergaben. Seit vergangenen Mittwoch werden dort Fußballturniere ausgetragen.

Die betreffenden Schlösser wurden ausgetauscht. Es wurde allerdings nicht bekannt gegeben, welche Teile des Stadions betroffen waren. Es wird vermutet, dass die Polizisten den Bund schlichtweg verlegt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, London, Stadion, Olympia 2012, Schlüssel, Wembley
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2012 10:36 Uhr von liebertee
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bonusrunde: Da freut sich der Schlüsseldienst.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?