30.07.12 06:21 Uhr
 1.661
 

Morgens in Deutschland: Drei Männer bestellen fast nackt Burger bei McDonalds

Vor Kurzem war es drei Uhr morgens in Herbolzheim in Baden-Württemberg. Ein "BILD"-Leser aß gerade bei McDonalds.

Da stürmten plötzlich drei Flitzer das Restaurant und bestellten essen. Die Verkäuferinnen guckten zuerst total verdutzt, servierten anschließend aber den drei Männern, die lediglich mit einer Unterhose bekleidet waren, die bestellten Speisen.

"Zwei von ihnen wollten ein komplettes Menü, einer zwölf Chicken McNuggets. Die Drei waren bester Laune, wirkten überhaupt nicht betrunken. Das war garantiert eine Wette", ist sich der "BILD"-Leser sicher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Deutschland, Uhr, Burger, Bestellung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2012 06:35 Uhr von alessa-gillespie
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hat dieser Bildleser kein Foto gemacht?
Sonst fotografieren sie doch alles...
Kommentar ansehen
30.07.2012 06:42 Uhr von HappyEnd
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Falsche Überschrift: Nackt? Lieber Autor ... http://www.bild.de/...
Total reißerische Überschrift und Nochdazu total unsinnige News..... dickes Minus.
Kommentar ansehen
30.07.2012 07:36 Uhr von Leimy
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Das Wichtigste fehlt: Das Wichtigste bei dieser News fehlt leider. Welchen Dipp haben sie zu den Chicken Nuggets gegessen? Ohne diese Information ist diese News absolut unbrauchbar.
Kommentar ansehen
30.07.2012 08:17 Uhr von andreaskrieck
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
DREI Männer, bekleidet mit EINER Unterhose? Aha....
Kommentar ansehen
30.07.2012 10:23 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
früher hatte ich auch mal so einen schreibstil. zu der zeit ging ich in die 3. oder 4. klasse.
Kommentar ansehen
30.07.2012 10:29 Uhr von Cosmopolitana
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und dann ist Crushial sicher sofort zu Mc Donalds gefahren , nachdem er aus dem Traum erwacht war und hat sich sich seinen Frühstückspappteller bestellt....
Leider hatte sich nichts von dem Traum bewahrheitet.
Alles war wie jeden Morgen...
Und wenn er nicht gestorben ist, so schreibt er immer noch jeden Tag den größten Mist bei SN, um mit seinem geringen Selbstbewusstsein irgendwie klar zu kommen.
Kommentar ansehen
30.07.2012 17:05 Uhr von sammy90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BITTE, BITTE, BITTE, shortnews;
Gebt Crushial endlich seine Prämie, damit dieser hirnlose Scheiss aufhört!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?