29.07.12 19:31 Uhr
 330
 

Der kleine Bruder von It-Girl Paris Hilton wegen Marihuanabesitz im Gefängsnis

Der kleine Bruder von It-Girl und Skandal-Nudel Paris Hilton (31), Conrad Hilton (18), ist zum wiederholten Mal mit dem Gesetz in Konflikt geraten.

Nachdem Conrad nach einem Club-Besuch angetrunken und bekifft beim Autofahren erwischt wurde, wurde er nun wieder mit Marihuana erwischt und verstieß somit gegen seine Bewährungsauflagen.

Bis Montag muss der Hilton-Sprössling hinter Gitter sitzen und wird am selbigen Tag vor dem Richter stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Bruder, Hilton, Girl, Marihuana, It-Girl
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2012 21:01 Uhr von ZzaiH
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
und? nur weil der den namen hilton trägt, soll er freigesprochen werden?
das wird schon ordentlich im strafmaß berücksichtigt, wie damals bei seiner schwester...
Kommentar ansehen
30.07.2012 09:16 Uhr von ollolo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Bekannter: von einem Freund des Cousins von Tom Cruise hat gestern auf der Wall Street einen fahren lassen......

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?