29.07.12 19:31 Uhr
 336
 

Der kleine Bruder von It-Girl Paris Hilton wegen Marihuanabesitz im Gefängsnis

Der kleine Bruder von It-Girl und Skandal-Nudel Paris Hilton (31), Conrad Hilton (18), ist zum wiederholten Mal mit dem Gesetz in Konflikt geraten.

Nachdem Conrad nach einem Club-Besuch angetrunken und bekifft beim Autofahren erwischt wurde, wurde er nun wieder mit Marihuana erwischt und verstieß somit gegen seine Bewährungsauflagen.

Bis Montag muss der Hilton-Sprössling hinter Gitter sitzen und wird am selbigen Tag vor dem Richter stehen.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Bruder, Hilton, Girl, Marihuana, It-Girl
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2012 21:01 Uhr von ZzaiH
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
und? nur weil der den namen hilton trägt, soll er freigesprochen werden?
das wird schon ordentlich im strafmaß berücksichtigt, wie damals bei seiner schwester...
Kommentar ansehen
30.07.2012 09:16 Uhr von ollolo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Bekannter: von einem Freund des Cousins von Tom Cruise hat gestern auf der Wall Street einen fahren lassen......

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?