29.07.12 19:06 Uhr
 9.092
 

Tiefe Einblicke: Selena Gomez mit BH-Blitzer

Schauspielerin Selena Gomez (20) wurde nun in Los Angeles mit einem schwarzen Shirt gesichtet, das Tiefe Einblicke gewährte.

Die Seiten ihres Shirts waren nämlich so weit ausgeschnitten, dass ihr hellblauer Spitzen-BH heraus blitzte.

Aus Selena Gomez wird langsam eine Frau und sie geizt auch nicht mit ihren Reizen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blitzer, BH, Tiefe, Selena Gomez
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2012 20:30 Uhr von yannik93
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Ach du SCHEIßE: Man sieht doch nur den seitlichen teil des BH´s, wie behindert seid ihr Notgeilen Affen eigentlich?
Wenn man bei 20° durch die Stadt geht, sieht man mehr.....
Kommentar ansehen
29.07.2012 21:46 Uhr von mrshumway
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Liebes Shortnews Team: Zwei Ideen hätte ich:

1. schafft eine neue Nachrichtenrubrik mit dem Titel "Wäsche- und Hautblitzer". Ich bin sicher, daß ihr damit einen Volltreffer landet!

2. Werbung für Banken und T-Com geht garnicht bei so einer Fetish-News! Bitte ändert das ab und schaltet Werbung für Feuchttücher, Reinigungshilfen und Viagra-Generika.

PS: Schlüpfer Blitzer von Pete Doherty sind auch nicht interessant. Die Hackfresse dieses Einzellers reicht völligst aus, um ausgiebig zu vomieren. Wer will schon die Unterwäsche eines abgehalfterten Junkies sehen?!?!!?
Kommentar ansehen
29.07.2012 21:58 Uhr von Sonny61
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Abartig dieses "Notgeile Volk" welches immer solche News verfasst!
Kommentar ansehen
29.07.2012 22:25 Uhr von basingwa
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
ich lese crushials news mittlerweile: nurnoch wegen den kommentaren :D
Kommentar ansehen
29.07.2012 23:37 Uhr von NetCrack
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die Lösung wäre super-einfach Shortnews müsste einfach eine Blacklist für Autoren einführen! Da kann jeder User aussuchen von wem er keine News mehr lesen will und die Tauchen dann einfach nicht mehr auf und gut.

@News selber: ernsthaft?!

[ nachträglich editiert von NetCrack ]
Kommentar ansehen
30.07.2012 00:48 Uhr von don_vito_corleone
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Immer wieder Amysant: die Kommentare zu Lesen :D

Als ob euch einer zwingt das anzuklicken.

Die News sind ja sooooo wiederlich und trotzdem haben sie mal locker 5000 klicks, schon komisch :D

Aber das ist Typisch Deutsch, meckern und motzen und trotzdem haben wollen :D
Kommentar ansehen
30.07.2012 02:49 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
*kotz* - was für ein unchristlicher Sündenhorror! Wer gestern in der Kirche war, wird die vielen leeren Bänke gesehen haben und dann wird klar, dass es mit dieser sexualisierten Welt noch böse enden wird. Ave Maria, Mutter Gotttes, bete für uns Sünder! Jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen!
Kommentar ansehen
30.07.2012 04:09 Uhr von teslaNova
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Achtungsgebietender: Hast du Lack gesoffen? Und was geht bei dir eigentlich 3Pac, stehst Du auf BHs? Soll ich dir einen schicken? Ich kann dir auch n Foto von machen mit meiner Katze als Träger, wenn Du drauf stehst.
Kommentar ansehen
30.07.2012 10:22 Uhr von basusu
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Fragen über Fragen: 1. Wer ist das?
2. Muss man die kennen?
3. Sowas nennst du "tiefe Einblicke" ?
4. Ist in jedem Freibad nicht mehr zu sehen?
5. Hat Crushials Tittenlockerei für Shorties dich etwa angesteckt?
5. Was ist 3Pac überhaupt für ein selten dämlicher Nick?
Kommentar ansehen
31.07.2012 05:22 Uhr von fritz riemer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
voll mit Busenblitzer.Schlimmer wie der Sack Reis.Son Muell.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?