29.07.12 17:37 Uhr
 722
 

Kino: "King of Queens"-Kevin James wird zum Mixed-Martial-Arts-Kämpfer (Video)

Schauspieler Kevin James konnte nach seinem Erfolg mit der Serie "King of Queens" ebenfalls auf der Kinoleinwand überzeugen. In Filme wie "Hitch - Der Date Doktor" oder "Kindsköpfe" überzeugte er als liebenswerter Tollpatsch.

Nun ist der deutsche Trailer zu Kevin James´ neustem Film "Das Schwergewicht" erschienen, wo er zum Mixed-Martial-Arts-Kämpfer wird, um den Musikunterricht seiner Schule zu retten. An seiner Seite agiert die Schauspielerin Salma Hayek.

Nun wurde der deutsche Trailer zum Film veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Kämpfer, King, Mixed, King of Queens
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Mitglied und "King of Queens"-Star Leah Remini plant Serie über Scientology
King of Queens-Star Leah Remini produziert Doku-Serie über Scientology
Freundin von "King of Queens"-Star Patton Oswalt im Alter von 46 Jahren gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2012 17:46 Uhr von Exilant33
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Kevin James der auf die Fresse kricht und nebenbei Salma Hayek, da kann nichts mehr schief gehen! :):)
Kommentar ansehen
29.07.2012 18:58 Uhr von shane12627
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde, verglichen mit seiner Zeit in King of Queens, sieht er doch viel schlanker aus.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Mitglied und "King of Queens"-Star Leah Remini plant Serie über Scientology
King of Queens-Star Leah Remini produziert Doku-Serie über Scientology
Freundin von "King of Queens"-Star Patton Oswalt im Alter von 46 Jahren gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?