29.07.12 15:20 Uhr
 485
 

"Der Wolkenatlas": Erster Trailer zum neuen Film der "Matrix"-Regisseure

Die Wachowski-Geschwister sind vor allem bekannt durch ihre "Matrix"-Trilogie, mit welcher sie weltweiten Erfolg feierten. Ihr neustes Werk trägt den Namen "Der Wolkenatlas".

Die Grundlage liefert der Roman von David Mitchell, welcher bislang als unverfilmbar galt. Die Handlung umfasst einen Zeitraum von 1.000 Jahren. Dabei werden sechs verschiedene Charaktere und ihre Schicksale im Mittelpunkt der Handlung stehen.

Zum Schauspielercast gehören unter anderem Halle Barry, Hugh Grant, Tom Hanks, Jim Sturgess, Susan Sarandon und Hugo Weaving. Neben einem ersten Trailer wurde ebenfalls ein Poster zum Film veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Trailer, Matrix, Andy Wachowski
Quelle: myofb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2012 15:51 Uhr von magnificus
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
der Trailer verspricht einiges. Man darf gespannt sein.
Kommentar ansehen
29.07.2012 16:07 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte geil werden :): Der wird meinen Kopf wohl so wie die Matrix ficken lol

Haben die eigentlich noch nen weiteren Film ausser Matrix gemacht ?

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
29.07.2012 16:20 Uhr von shane12627
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bibabuzzelmann: Leider nicht. Ich wünschte, sie würden endlich mal eine Fortsetzung zu The Matrix drehen.
Kommentar ansehen
29.07.2012 16:31 Uhr von MGafri
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Bibabuzzelmann: Sie haben noch Speed Racer gemacht.
Kommentar ansehen
29.07.2012 16:50 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shane: Glaub die Matrix is aus lol

Der Film mit Leonardo DiCaprio war auch net schlecht und ähnlich..."Inception". Nagut, aber die Matrix war dann doch noch geiler :)

@MGafri
Hm...war aber sicher nix besondres, oder, eher normal ?
Kommentar ansehen
29.07.2012 17:05 Uhr von MGafri
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Bibabuz: Ein buntes Werk von Farben und Formen.
Mit Sicherheit nicht für jeden was, aber ganz nett anzuschauen.
Kommentar ansehen
29.07.2012 17:15 Uhr von Surrender
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schlechte News: Und zwar meine ich damit schon die Quelle. Da kommt ein neuer Film der Wachowski-Brüder, es wird aber galant verschwiegen, dass Tom Tykwer daran beteiligt ist. Das ist, als würde Real Madrid 4:0 gewinnen und die deutsche Presse verschweigen, dass Özil drei Tore geschossen hat.
Kommentar ansehen
29.07.2012 17:27 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MGafri: Dann sollte ich mir den wohl auch mal ansehn...dachte wäre ein Rennfahrerfilm, oder so lol

Bunt ist immer gut :)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben