29.07.12 15:05 Uhr
 244
 

Katie Holmes: Erstes Date nach Trennung von Tom Cruise

Nach der Trennung von Ehemann Tom Cruise hat Schauspielerin Katie Holmes nun wieder ein Date: Ausgerechnet ihr Scheidungsanwalt Jonathan Wolfe verbringt einen romantischen Abend mit ihr.

Mit Dauerlächeln und Abschiedsküsschen auf die Wange machen die Beiden einen sehr vertrauten Eindruck. Allerdings ist Jonathan verheiratet - seine Frau begleitete die Zwei.

So bleibt es bei Katie und Ihrem Anwalt wohl erstmal bei einer guten Freundschaft. Allerdings schien Katie an diesem Abend sehr glücklich gewesen zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dr-Flash
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Anwalt, Tom Cruise, Katie Holmes, Date
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2012 12:03 Uhr von RainerKoeln
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: einen romantischen abend....

dann: die ehefrau war dabei.

was soll der rotz??

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?