29.07.12 11:01 Uhr
 5.623
 

Düsseldorf: 76-Jährige schmuggelte faste eine Tonne Rauschgift nach Deutschland

Eine 76 Jahre alte Seniorin muss sich jetzt vor Gericht verantworten, weil sie Marihuana aus den Niederlanden nach Deutschland schmuggelte.

Dabei soll die 1,50 Meter große Rentnerin und Mutter von vier Kindern mit 900 Kilogramm fast eine Tonne am Zoll vorbei transferiert haben.

Die Frau gab an, dass sie dachte immer Waschmittel für zwei Holländer nach Deutschland zu transportieren. Die beiden Männer hätten ihr zuvor bei einer Autopanne in Venlo geholfen. Als die Dortmunder Polizei einen Drogenring auffliegen ließ, wurden die Telefonnummer der Seniorin entdeckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutschland, Düsseldorf, Tonne, Schmuggel, Rauschgift
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2012 11:43 Uhr von GermanHawke
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Liebe Kinder zuhause: bitte kein Waschmittel inhalieren. Sonst schimpft die Mutti.
Kommentar ansehen
29.07.2012 11:53 Uhr von CoffeMaker
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Fleißige alte Dame :)
Kommentar ansehen
29.07.2012 13:17 Uhr von Perisecor
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@ Johnny_Speed: Genau, denn kriminelle Rentner gab es vor 2007 nicht!
Kommentar ansehen
29.07.2012 13:38 Uhr von DeaconBlue
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
soso: Zitat:

"Düsseldorf: 76-Jährige schmuggelte faste eine Tonne Rauschgift nach Deutschland"

also am fasten ist sie... hat beim fasten faste gefastet
Kommentar ansehen
29.07.2012 17:30 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol Geil :): Deswegen gibts hier im Moment nur noch Polle-Shit *g

So sehn die Dealer der Zukunft aus :)

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
29.07.2012 18:14 Uhr von Ajnabi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tzzzz: the war on drugs has failed BIG TIME
Kommentar ansehen
29.07.2012 22:47 Uhr von mainville
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
die hat: das bundesverdienstkreuz verdient
die hat den leuten das gebracht was der staat
denen verweigert obwohl es nichtmal halb so schädlich ist
wie alkohol und auch noch als rohstoff
für tausenden sachen dienen kann
Kommentar ansehen
29.07.2012 22:52 Uhr von ITler84
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Beweise? Beweißt mal das die nicht wirklich Waschmittel für die Holländer nach Deutschland gebracht hat... ;-p
Kommentar ansehen
30.07.2012 00:20 Uhr von zensus1999
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nun: auf die news erstma einen bauen............................
Kommentar ansehen
30.07.2012 01:16 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oha! Da ist aber schon wieder ein schlimmer Fehler: in der Überschrift:

Da fehlt ein "nd"! Es muss nicht "faste" heißen, sondern "fastend"!

Also:
"Düsseldorf: 76-Jährige schmuggelte fastend eine Tonne Rauschgift nach Deutschland"

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben