29.07.12 10:55 Uhr
 909
 

"Heather Morgan’s Red Room": Erotische Ausstellung beginnt in Düsseldorf

Star-Galerist Burkhard Eikelmann präsentiert ab dem heutigen Sonntag eine erotische Ausstellung in Düsseldorf.

Unter dem Motto "Heather Morgan’s Red Room" sind gemalte Aktbilder von Frauen zu sehen, die von der US-amerikanischen Künstlerin Heather Morgan hergestellt wurden.

Die Künstlerin ist nunmehr schon seit zehn Jahren mit ihren Bildern unterwegs, unter anderem auch in deutschen Großstädten. Die Ausstellung in Düsseldorf wird bis zum 15. September zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Düsseldorf, Erotik, Galerie
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Identität von Künstler Banksy durch Versprecher wohl gelüftet
Syrischer Künstler malt hochrangige Politiker wie Donald Trump als Flüchtlinge
USA: Mormonen drehen Zwölfjähriger bei Lesben-Outing Mikrofon ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2012 12:57 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir das verlinkte Bild ansehe, siehts für mich aus, als wenn die Künstlerin noch daran arbeiten sollte, die Perspektive zu treffen, bzw. die Modelle ein wenig vorteilhafter hinzusetzen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oggersheim: Helmut Kohls Sarg wurde leer aus Haus gebracht
Türkei: Evolutionsunterricht soll aus Schulstundenplänen gestrichen werden
Verheerender Hochhausbrand in London wurde durch defekten Kühlschrank ausgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?