29.07.12 10:30 Uhr
 27
 

Fußball: FC St. Pauli schafft Remis gegen FC Aberdeen

Im letzten Testspiel vor dem Saisonstart kommende Woche hat Fußball-Zweitligist ein 1:1 gegen den schottischen Erstligisten FC Aberdeen erreicht.

Die 8.402 Zuschauer sahen zunächst, wie St. Paulis Lennart Thy und der Schotte Ryan Jack nur den Pfosten trafen. In der Folgezeit konnte sich St. Paulis Keeper Philipp Tschauner mehrfach auszeichnen, aber auch die Hausherren hatten vor der Pause noch gute Chancen.

In der 63. Minute gingen die Gastgeber dann durch Marius Ebbers nach schönem Doppelpass mit Florian Bruns in Führung, die wenig später durch Nial McGinn nach Fehler von Carlos Zambrano ausglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Testspiel, Remis, FC St. Pauli, FC Aberdeen
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2012 10:30 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Olympia ist ja schön und gut, aber langsam bin ich wieder heiß auf Fußball, ist doch wesentlich spannender.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?