29.07.12 09:44 Uhr
 6.843
 

Verhängnisvolles Runterbeugen: Ali Larters heißer BH-Blitzer zeigt Busen-Rundung

"Heroes"-Star Ali Larter (36) war vor Kurzem in Los Angeles beim Shopping unterwegs. Dabei trug sie eine luftige Bluse.

In einem unachtsamen Moment fielen jedoch die Einkaufstüten um. Deswegen musste sie sich runterbeugen, um die Tüten aufzuheben. Dabei vergaß sie jedoch die Paparazzi, die nur darauf lauerten, dass Ali Larter ein Missgeschick passiert.

So kam es, dass das verhängnisvolle Runterbeugen zur Folge hatte, dass der BH unter der Bluse hervorblitzte und die heißen Busen-Rundungen zu sehen waren.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Blitzer, BH, Rundung, Ali Larter
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2012 09:54 Uhr von architeutes
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Noch nicht ganz wach ,oder ??
Ausser deinen Pfeil sehe ich da gar nichts .
Kommentar ansehen
29.07.2012 10:54 Uhr von materialski
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Blind? Da zeigt meine Mutter ja mehr...
Kommentar ansehen
29.07.2012 11:47 Uhr von sambeat
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich weiss nicht, Haben die denn keine anderen Probleme? "Komm, wir laufen ihr nach und warten, bis ihr was auf den Boden fällt und sie sich bückt, vielleicht sehen wir dann ihre Milchtüten inkl. Unterwäsche! Dann können wir es knpsen und der ganzen Welt zeigen!"
Ich finde das sowas von schäbig.... Aber jedem das Seine!
Kommentar ansehen
29.07.2012 13:29 Uhr von RoffelToffel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
dafuq: Crushital wieder mal versagt :) :)
Da seh ich ja im Freibad mehr.
Aber ich vergaß, crushitl traut sich ja nicht an öffentliche Plätze. Da er daueraft mit einer Latte rumlaufen würde, und das andere Geschlecht noch mehr angeekelt wird von ihm, als ohnehin schon :o
Kommentar ansehen
29.07.2012 14:25 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag doch ich krieg: langsam Angst. Jetzt blitzen auch noch BH´s
Kommentar ansehen
29.07.2012 15:17 Uhr von Wolle1860
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hilfe: Mensch Crushial!

Wo bekommst du nur jeden Tag 2-5 angebliche Titten-News her?
Will net wissen was in deinem kopf abgeht wenn du mal im Sommen durch die Fußgängerzone gehst!

Ekliger Typ!
Kommentar ansehen
29.07.2012 15:54 Uhr von mister_mf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*kotz*: primitiv, primitiver, crushial...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben