29.07.12 09:34 Uhr
 23.829
 

So einen heißen Busen hat "Spy Kid" Alexa Vega heute

Alexa Vega wurde vor vielen Jahren mit den "Spy Kids"-Filmen weltberühmt. Dort spielte sie den Charakter Carmen Cortez. Damals war sie 13 Jahre alt.

Jetzt sind mittlerweile fast zehn Jahre vergangen und aus Alexa Vega ist eine richtige Frau geworden. Jetzt ist sie 23 Jahre alt. In dem kommenden Film "Machete Kills" spielt sie eine Auftragskillerin.

Diesbezüglich wurde nun ein Foto aus dem Film veröffentlicht, auf dem sie freizügig zu sehen ist. In einem engen BH blitzt der halbe Busen entgegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Busen, Alexa, Machete Kills, Spy Kids
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2012 10:45 Uhr von Mankind3
 
+18 | -12
 
ANZEIGEN
jammer: Warum klickt ihr überhaupt auf News mit solch Eindeutigen Titeln wenn sie euch doch nicht wirklich interessieren?
Kommentar ansehen
29.07.2012 11:02 Uhr von Chebmiami
 
+12 | -21
 
ANZEIGEN
@Newschecker: Du ..Du.. lässt mir keine andere Wahl als dir zu sagen, das du , eine riesen ****** bist. Ich sollte dich beim SN Team melden für deine Ignorante und nervende Art. Denkst du das ,die ganzen "Titten" nicht extra so formuliert werden? Titten geben Klicks, jeder will Klicks, du gibst Sie an Crushial und Crushial freut sich den Ast ab!

Wir sind auf einer News Seite.. wenn hier TITTEN steht heisst das nicht das IHR nackte tatsachen zu sehen bekommt.. ihr notgeilen miesgelaunten ärsche, geht mir nicht auf den sack mit nervenden hass kommentaren!
Kommentar ansehen
29.07.2012 11:05 Uhr von Elsterglanz77
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
jaaaaaaaaaaa: tittennnnnnnnnnnnnnnn
Kommentar ansehen
29.07.2012 11:06 Uhr von GermanHawke
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Vorsicht Outing! Ich mag Titten und Ärsche.
Kommentar ansehen
29.07.2012 11:54 Uhr von str8fromthaNebula
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
@rocky95 @newsmöchtegernchecker: fragt sich wer hier notgeil is, crushial betreibt absolut standartmäßiges hartz4 anlock marketing was sie selbst auf pro7 und jedem anderen sender betreiben ^^
allerdings sind es leute wie DU oder der newschecker die aus irgendeinem grund absolut nicht ihre finger davon lassen können sobald da einmal titte oder irgendwas was in richtung nackheit geht steht !
was soll uns das sagen ? das ihr genau die art von menschen seid auf die das wirkt ?
anscheinend schon, denn beim marketing gehts nich unbedingt darum ob es gemocht wird..sondern einfach nur gesehen ^^

ihr seid echt nur irgendwelche nullchecker die an den dümmsten sachen versuchen schlau auszusehen frei nach dem motto unter blinden is der einäugige könig....

und merkt echt nich wie ihr euch lächerlich macht...
ich wette würde man euch für professionelles trollen, bzw mobben melden hätte man da mehr erfolg ;)

habt ihr echt so kein leben das ihr jede news abgrast wo irgendwas nacktes drin vorkommen könnte um den leuten dann zu sagen...das sie kein leben haben weil sie die news so und so schreiben^^
crushial is wahrscheinlich schlauer als ihr alle...der hats vor jahren durchschaut wie man so kleingeister bindet..
aber ihr scheint echt zu denken ihr seid irgendwelche weltverbesserer oder so^^

fakt is, steht da titte seid ihr die ersten die kommentieren^^
das sollte euch vielleicht mal zu denken geben^^

newschecker, und jetz gehste den playboy noch mal eben bei hughhefner melden ? oder red! bei pro7, oder die bild beim springerverlag ?

viel spaß :D

ich glaub wenn man eurer beider IQ zusammenzählt kommt man nichmal auf die anzahl eurer troll accounts^^
Kommentar ansehen
29.07.2012 12:01 Uhr von str8fromthaNebula
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
und noch was das niveau dieser seite wird ganz eindeutig von den trollen heruntergezogen und damit bestimmt.....
wenn dort steht titte oder blitzer was auch immer liegt es an mir das zu ignorieren oder mich zu versuchen dran zu profilieren....
fakt is wenn man nicht auf solche "news" geht um den erhabenen schlaumeier zu spielen sondern weil sonst keine autor in der lage was interessantes zu bringen...da sind diese trolle..naja..ich sag mal so...selbst wenn crushial weg wäre, is ja nich so das die trolle irgendwas besseres leisten würden ausser ihrem neid freien lauf lassen und trollen...die ziehen doch wie heuschrecken weiter und hacken auf dem nächsten rum anstelle news zu schreiben die sie für anspruchvoll genug halten...
das sollen nur die andern machen...sie wollen nur gefüttert werden...die kleinen maden...aber können nix ausser sich rumwinden und jammern :D

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
29.07.2012 12:21 Uhr von magnificus
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Bestenliste: "ich hab dich beim Shortnews-Team gemeldet, habe denen geschildert das du nur solche Schrottnews einsendest.

Ich hoffe die unternehmen was, denn deine "News", wenn man die so bezeichnen kann, senken deutlich das Niveau der Webseite, denn mittlerweile kann man sich manche Rubriken nicht mehr anschauen, weil man genau weiß, das die von dir vollstopft werden von sinnlosen Titten-"News"

Sonntag! Gemeldet! Unternehmen was! Gegen T* News!
Ein echter Brüller.

Also diese Crush News anklicken lohnt mittlerweile schon wegen der Kommentare und derer heldenhafter Verfasser. Stark.
Dafür danke Crush.
Kommentar ansehen
29.07.2012 12:53 Uhr von ImNotThere
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
@rocky95: sag mal rocky, bist du eigentlich wirklich so ein gehirnamputierter vollhonk, dass du nicht kapieren willst, das der autor dieses schwachsinns genau mit solchen vollspaten wie dir klicks generiert ?

crushial macht genau das richtige, und so ist es auch gewollt von SN.

wer das noch immer nicht geschnallt hat, trägt auch sonst die unterhose aufm kopf.

und damit sage ich nicht, ich finde diesen müll toll. das ist nunmal das system hier.

ich bin es leid, in jeder news von crushial nen basher vorzufinden (joa, abgesehen von den amüsanten), dem man selbst ins gehirn geschissen hat. echt, manche leute hier scheinen nur durch die welt zu torkeln bis zum lebensende.

das ding da oben darf man ruhig einschalten gelegentlich.
Kommentar ansehen
29.07.2012 13:26 Uhr von RoffelToffel
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
lol: Rofl wir bepissen uns grad so derbst, wie die paar Kiddies aka Imnotthe und straightfromgayland so richtig defensiv werden :) :)
Danke dafür, weiter so! So fängt ein morgen immer supi an ;)
Kommentar ansehen
29.07.2012 13:54 Uhr von ImNotThere
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@roffeltoffel-vogel. typen wie dich gibt´s überall : hedonistische nutznießer, denen so ziemlich alles scheißegal ist, solange sie nicht selbst direkt betroffen sind. ich würd als trittbrettfahrer hier mein lustiges maul nich ganz so weit aufmachen. egal :-P :)
Kommentar ansehen
29.07.2012 14:23 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ach ja: einfach herrlich die News von Crushial. Mittlerweile hab ich ein Verfolgersyndrom, weil ja Busen lt. Crushial jemanden anspringen können. Und jetzt blitzen die auch noch.

Ist man den nirgends vor denen sicher?
Kommentar ansehen
29.07.2012 15:07 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Bekommt man hier eigentlich ein Geschenk oder sowas wenn man anhand der News-Überschrift den Author eraten hat :)

:D .... oder wie ?
Kommentar ansehen
29.07.2012 15:15 Uhr von JJJonas
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
jo crushial: so ist das bei den mädchen.

mit 5 brauchen sie noch keinen BH.
Dann später brauchen sie immer noch keinen, wollen aber einen. Dann kommt die Pupertät und er beginnt zu wachsen.

Mit 23, wie du richtig mitbekommen hast, ist sie eine Frau geworden und hat daher auch einen größeren Busen.

Für nähere Details frage bitte in der Hauptschule deinen Lehrer.
Kommentar ansehen
29.07.2012 15:18 Uhr von JJJonas
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
zigarettentyp: natürlich wollen die admins keine niveauvollen news.. das bringt ja auch kaum klicks, weil es eh auf seriösen anderen seiten steht.

genauso funktioniert die bild zeitung ja auch. einfach irgendeinen schrott online stellen und durch die notgeile überschrift kommen auch die klicks.

und wayne interessiert ob man hier gesperrt wird? neuen nick anlegen und gut ists.
Kommentar ansehen
29.07.2012 16:47 Uhr von Elsterglanz77
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
oje oje: jeder spinner regt sich über die news von Crush auf wo mal paar titten oder ne buchse zu sehen ist. ankucken tut sichs aber auch jeder und einige davon wedeln sich da mit sicherheit auch einen von der palme. es gibt schon einige geistige tiefflieger hier. ich sag immer: selber besser machen und nicht nur das maul aufreissen. es muss eben auch dumme menschen geben damit die schlauen was zu lachen haben.
Kommentar ansehen
29.07.2012 17:46 Uhr von CineCast
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
doppelt: Die News ist auch noch doppelt weil um das Mädel und auch mit dem selben Bild gab es schon von mir!

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
29.07.2012 18:08 Uhr von Kalex
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Sie ist eine richtige Frau geworden? Aha, gibts au: Sie ist eine richtige Frau geworden? Aha, gibts auch Mädchen die zu falschen Frauen werden?
Kommentar ansehen
29.07.2012 18:14 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kalex: das ist eine gute Frage. Ich komme gerade nach einer heissen Diskussion mit meiner Frau, ob es auch falsche Frauen gibt, so einigermaßen heile unterm Tisch hervor.
Kommentar ansehen
30.07.2012 02:41 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Rocky95 - *lach*: Zitat: "Sag mal Crushial bist du echt so ein notgeiles "schwein" das wäre nämlich echt ein grund für eine psychologische Behandlung wenn du solche psychosen auf weibliche Geschlechtsorgane hast oder hast du einen Mutterkomplex? "

Sag mal Rocky, bist DU echt so ein profilneurotisches Häufchen Elend, dass Du es nötig hast, permanent Crusihals News anzuklicken, um Deinen asozialen, beleidigenden und diffamierenden Verbalmüll abzusondern? Das wäre nämlich echt ein Grund für eine psychologische Behandlung, wenn Du solche Störungen hast. Oder bist du einfach nur jemand, der kein echtes leben hat und nach Aufmerksamkeit lechzt? *lach*

Wie BILLIG ist es bitteschön, TITTENNEWS anzuklicken, NUR um den User zu beleidigen!

*herabschau*
Kommentar ansehen
30.07.2012 08:47 Uhr von Dr.Acula
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Moarrrr: of those tits!

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben