28.07.12 19:46 Uhr
 74
 

Fußball/3. Liga: Kein Sieger im Spiel Karlsruher SC gegen Halleschen FC

Vor 13.735 Zuschauer trennten sich am heutigen Samstagnachmittag die Fußball-Drittligisten Karlsruher SC und Hallescher FC torlos.

Immerhin hat der KSC kein Gegentor kassiert. Trotzdem wurde die Heimspielpremiere in den Sand gesetzt.

Späte Gegentore waren das Manko des Absteigers aus der zweiten Bundesliga.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Sieger, Karlsruher SC, Hallescher FC
Quelle: www.pz-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2012 19:50 Uhr von Mukkefuk
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ rheih - die 8. Willst du jetzt jedes Spiel der 3. Bundesliga kommentieren? Was kommt danach? Die 2. Bundesliga und die 1.? Und dann die Premiere League? Oder machst du mit den Landesligen weiter?

OK, noch 2 weitere Spiele, dann hast du alle aus der 3. Bundesliga ...
Kommentar ansehen
28.07.2012 19:58 Uhr von Katerle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Mukkefuk: ich finde es gut das auch die 3.bundesliga hier gebracht wird, schließlich ist es auch profifussball

zudem ist es eine mehr als willkommene abwechslung zu crushials fast nackte titten news, die vom niveau her einen eisbären zum erfrieren bringen könnten
Kommentar ansehen
28.07.2012 20:22 Uhr von Mukkefuk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Katerle: Natürlich ist die 3. Bundesliga wichtig, das stelle ich auch nicht in Abrede. Ich interessiere mich auch dafür.

Aber Shortnews.de soll eine Übersicht über aktuelle Nachrichten liefern - mit Betonung auf ÜBERSICHT. Wenn Fußball-News interessieren, so sollte man sich auf einschlägigen Seiten informieren. Hier solllte dann lediglich eine Übersicht geschrieben werde, vielleicht EINE News zu ALLEN Spielen.

Wo fängt das denn sonst an und wo hört das auf ??? (s. hierzu meinen ersten Kommentar) Bei jedem Tor, bei jedem Pfiff ???

Und dann bleibt das alles auch noch unkommentiert, weil selbst der News-Ersteller nicht hinterherkommt!

Aber vielleicht "nerven" dich solche Überlegungen nur, um in deinem Sprachgebrauch zu bleiben ...
Kommentar ansehen
28.07.2012 20:31 Uhr von Katerle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Mukkefuk: was ist mit den wer zieht sich wann aus-news ?
was ist mit denen, die müssten dann als allererstes verschwinden da die mit aktuellen nachrichten nun gar nichts zu tun haben

im grunde kannst du das bei jeder news schreiben, man kann sich anderweilig informieren

aber es ist gerade der sinn von shortnews, dass die breite der informationen so umfangreich wie möglich ist
und viele haben keine lust sich das mühsam alles zusammen zu suchen
Kommentar ansehen
28.07.2012 20:42 Uhr von Mukkefuk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Katerle: Na ja, mühsam zusammensuchen bei der 3. Bundesliga ?

Aber ja, diese Titten-News etc. müßten als erstes raus, da hast du vollkommen Recht. Und diese News über irgendwelche Episoden von Fernsehserien, keine Frage! Wenn mich das interessiert, dann schau´ ich´s halt. Und wenn nicht, dann hat das auch seinen Grund.

Aber hier kann man sich eben nicht richtig "wehren", da gibt es nur ein "Alles-oder-Nichts" ....
Kommentar ansehen
28.07.2012 21:02 Uhr von magnificus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau Katerle: Keine News muß verschwinden, nur weil jemand nicht drauf steht.
Was stört dich an Crush News? Um mit deinen Worten zu sagen: Klick sie nicht an, wenn sie dich nicht interessieren.
Einer schreibt Unfall, andere 3. Liga und Öl, Crush seine(nicht nur T*)
Es ist doch erstaunlich, welche Präsens Crush in vielen News von Kommentatoren bekommt, obwohl er nicht mal der Autor ist.
Als wenn er der Einzige ist, welcher diskussionswürdige News liefert.
SN bietet nach wie vor Vielfalt, die jeder sich zurecht klicken kann.

[ nachträglich editiert von magnificus ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?