28.07.12 19:08 Uhr
 46
 

Fußball/3. Liga: SC Preußen Münster gewinnt gegen den Chemnitzer FC

Am heutigen Samstagnachmittag besiegte Preußen Münster in einer Drittliga-Partie den Chemnitzer FC knapp mit 1:0 (1:0). 7.121 Zuschauer waren ins Münsteraner Stadion gekommen.

Schon sehr früh brachte Matthew Taylor (neunte Minute) die Gastgeber in Führung.

Die Gäste hatten auch einige gute Chancen, konnten allerdings keine davon verwerten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Preußen Münster, Chemnitzer FC
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2012 19:13 Uhr von Mukkefuk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ rheih - die 6. Willst du jetzt jedes Spiel der 3. Bundesliga kommentieren? Was kommt danach? Die 2. Bundesliga und die 1.? Und dann die Premiere League? Oder machst du mit den Landesligen weiter?
Kommentar ansehen
28.07.2012 20:02 Uhr von Katerle
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Mukkefuk zum 2. wenns dich nicht interessiert dann lies es einfach nicht

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?