28.07.12 13:20 Uhr
 3.036
 

Deutscher Tuner verwandelt den Dacia Duster in einen scharfen Hingucker

Die Tuningprofis von Elia haben sich jetzt den Duster des rumänischen Herstellers Dacia vorgenommen und diesem einen kompletten Umbau spendiert.

So wurde der Wagen komplett in auffälliges Orange gehüllt. Schwarze Kontraste setzen Anbauteile wie die Kotflügelverbreiterungen und das Dach. Zudem gab es einen Racingstreifen in schwarz. Die Farben finden sich an verschiedenen Stellen im Innenraum wieder.

In Zukunft gibt es noch Leistungskits, Sportauspuffanlagen sowie neue Fahrwerke, Details hierzu sind aber noch nicht bekannt. Auch das hauseigene Sondermodell Darkster wurde überarbeitet. Dieser bekam unter anderem neue Felgen in 20 Zoll verpasst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Tuner, Dacia, Hingucker, Duster
Quelle: tuning.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet
Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2012 13:41 Uhr von MacGT
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Naja: Kann man sehen wie man will, ich find den original schöner...
Kommentar ansehen
28.07.2012 13:48 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
die überschrift passt den hersteller bestimmt nicht. da war ja die ganze teure werbung nur für ein statussymbol *lach*
Kommentar ansehen
28.07.2012 15:31 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Dacia hat irgendwie immer hässliche Autos. Scheint gewollt zu sein.
Kommentar ansehen
28.07.2012 16:45 Uhr von pazzo2012