28.07.12 11:18 Uhr
 81
 

Kino: Erste Infos zu DreamWorks "Me and My Shadow"

DreamWorks gab nun erste Informationen zur Animationskomödie "Me and My Shadow" bekannt. Der Film wird ein Mix aus computeranimiertem und traditionell mit der Hand gezeichnetem Trickfilm.

Die Story handelt vom Schatten Stan, der zu Stanley Grubb gehört. Stanley ist eine langweilige Person. Sein Schatten will jedoch Action und Abenteuer. Daher löst er sich von Stanley und übernimmt die Kontrolle.

Als amerikanischer Kinostart wurde bereits der 14. März 2014 festgelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, DreamWorks, Me and My Shadow
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?