28.07.12 09:37 Uhr
 176
 

Nackter Skater in Dachau

Ein 44-jähriger Dachauer ist splitterfasernackt in der Nacht auf Freitag auf Inlinern durch das Gewerbegebiet gefahren.

Ein 19-Jähriger verständigte kurz vor Mitternacht die örtliche Polizei, als er den Flitzer erblickte. die Polizei suchte ihn und hatte anhand der auffälligen Beschreibung schnell einen Erfolg zu verbuchen und stieß auf den Mann.

Dieser machte sich allerdings aus dem Staub, als er die Beamten erblickte, konnte aber kurze Zeit später festgenommen werden. Er wurde auf die Wache gebracht, da er sich nicht ausweisen konnte. Nun wird geprüft, ob der Mann mit seiner Aktion gegen Vorschriften verstoßen hat.


WebReporter: .clematis.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Dachau, Nackter, Skater
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2012 12:18 Uhr von HeltEnig
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ausweisen: Den Nackten möchte ich sehen, der sich ausweisen kann! ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?